iPhone 8: Apple lädt am 12. September ins Steve-Jobs-Theater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 8: Apple lädt am 12. September ins Steve-Jobs-Theater

Nun ist es offiziell: der nächste Apple-Event findet am 12. September 2017 statt und erstmals lädt das Unternehmen in das neue Hauptquartier Apple Park ein. Im dort angesiedelten Steve-Jobs-Theater wird Apple dann wohl das iPhone 8 vorstellen. Aber auch zwei weitere iPhones und weitere Hardware werden in Spekulationen erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 8: Apple lädt am 12. September ins Steve-Jobs-Theater

AW: iPhone 8: Apple lädt am 12. September ins Steve-Jobs-Theater

"Außerdem dürfte Apple auch zwei weniger spektakuläre Modelle vorstellen: das iPhone 7s und das iPhone 7s, die vermutlich leistungsfähiger sind, aber ansonsten eher den Vorgängern entsprechen."

Ich glaube da ist ein Fehler drin.
:what:

Edit:
Jetzt passts, danke. :)

Zuletzt bearbeitet:

Da freue ich mich schon darauf. :daumen:

Als ich "Let's meet at our place" und "das neue Hauptquartier" gelesen habe kam spontan dieses Bild im Kopf auf:ugly:

s.jpg

Für ein Smartphone würde ich nicht so viel Geld ausgeben.
Wen Apple jedoch auf die Idee kommt das Macbook Pro mit Kabby Lake Refresh 4 Kernern oder gar Raven Ridge zu upgraden wäre ich interessiert.

In Zeiten wo OnDemand immer mehr gefragt ist, nimmt das AppleTV eine immer wichtigere Stellung ein.

Ist halt verdammt gut und chillig sich dadrüber seine Lieblingsserien anzusehen.

TV ohne Kryptocard zum Beispiel.
Ich kann bei mir die Öffentlichen und die Privatsender mit einer App ansehen und bin nicht auf Kabel, Sat oder DVBT angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück