Panne bei Microsoft: Details zum Relase Candidate von Windows 7 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Panne bei Microsoft: Details zum Relase Candidate von Windows 7 veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Panne bei Microsoft: Details zum Relase Candidate von Windows 7 veröffentlicht

Ganz klarer Fall von "Must Have" :love:
Die Beta läuft jetzt schön wie geölt und da bin ich mehr als gespannt auf den RC und den kleinen Änderungen unter der Haube.

Kann losgehen,hab noch ne FP frei :D

AW: Panne bei Microsoft: Details zum Relase Candidate von Windows 7 veröffentlicht

:D:lol:Man sollte mal eine Liste mit Pannen von Microsoft machen.

AW: Panne bei Microsoft: Details zum Relase Candidate von Windows 7 veröffentlicht

Uiii, die Liste kann lang werden. Langsam bin ich der Überzeugung, die machen das mit Absicht, weil sie

a.) geil drauf sind zu sehen, wie wir dann drüber lästern
b.) uns dann doch nur verarschen und sich dann freuen, weil wir denen glauben
c.) denken, es steigert die Vorfreude.

Vielleicht stecken auch Aliens dahinter.
Aber es sieht ganz net aus...bin echt am überlegen, ob ich nr. 7 ne chance gebe.

Braucht man bei w7 keine x10 grafikkarte für Aero. Wär mal sau gut:D

ich habe mir mal das windows 7000.0.081212-1400 client runter geladen, ist den das RC wieder was anderes oder kann ich dieses hier erwähnte verwenden?

da hat wieder jemand keine ahnung!die dx10 karten funktionieren auch mit dx11!

Das halte ich für eine reine Spekulation..., das Microsoft ein Auge auf das Weihnachtsgeschäft hat. Wäre es der Fall, hätten sie das auch mit Vista problemlos durchziehen können. Was aber nicht der Fall war, da es erst zum 30. Januar 2007 veröffentlicht wurde.

Wenn der der RC1 wirklich bis über die Release hinaus läuft, dann wäre das sogar mal eine Überlegung wert, das Ding anzutesten. - Aber ich installier keim BS für 2 Monate, das macht keinen Sinn, da man ja erstmal sich "einrichten" muss, und dann soll man auch noch "testen"...

Ich hab aber trotzdem die Befürchtung, das das so n ähnlicher Rohrkrepierer werden könnte wie Vista. - Erst ab dem SP1 vernünftig nutzbar.....

Oder sollte MS zum ersten mal nach MS-DOS 5.0 etwas richtig machen?

Alex

Zurück