• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4770k oder 4790k

Slezer

Freizeitschrauber(in)
Hallo, suche einen der o.g. CPUs. Am liebsten geköpft aber kein Muss. Zustand, alter ect darf gerne genannt werden.

Gruß

4770K und 4790K vorhanden.
Alter ca 2 Jahre, wurden nicht übertaktet, nicht geköpft.
Preisvorstellung:
4770K~150 Euro
4790K~180.

Vergelts Gott.

4770K und 4790K vorhanden.
Alter ca 2 Jahre, wurden nicht übertaktet, nicht geköpft.
Preisvorstellung:
4770K~150 Euro
4790K~180.

Vergelts Gott.

Verstoß gegen die Marktplatzregeln.

3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Moin,
ich hätte da einen i7-4790k, nicht geköpft, in erstklassigem Zustand. Lief bei mir @stock ohne Probleme, boxed inkl. Lüfter.
Alter dürfte auch so zwei Jahre sein.
Preis nehme ich mal 200€ als VB, inkl. Versand.
Fragen immer gerne:)

verkauft an night... Sorry:)

Anhänge

• IMG_0210.JPG
    IMG_0210.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0211.JPG
    IMG_0211.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück