Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

Für alle Interessierten hier noch mal eine Erinnerung: AMD wird heute Abend einen Live-Stream unter dem Motto "New Horizon" veranstalten, in dem es einen Ausblick auf Summit Ridge als erste Zen-basierte CPU-Generation geben soll. Der Startschuss soll um 22:00 Uhr deutscher Zeit (CET) fallen. PC Games Hardware wird den Live-Stream mit einem Live-Ticker begleiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

warum gibts eig keine News zu den geleakten RYZEN Folien ? :D

wird sicherlich auch wieder livestreams auf Youtube geben

AW: Erinnerung: Zen-Live-Stream "New Horizon" und Live-Ticker beginnen heute um 22:00 Uhr

Bitte,
lieber Internetimperator, Dodojesus und mein heiliges fliegendes Spagetimonster,
lass es AMD so richtig rocken.
Soll allen Hatern vor schock das Iphone aus den Händen fallen.
Es soll ihnen die luft wegbleiben und die erkenntniss treffen das AMD nicht tot ist.
Bitte kein Fail, der Markt braucht es so sehr.
Ich hoffe auf das Beste

Schön wären auch paar Infos zu Vega 10 :-)

Ich hab schonmal ein paar Euros beiseite gelegt für den neuen ... und mein Xeon fliegt hochkant raus wenns nur annähernd so gut wird wie bisher angekündigt :daumen:
8 Monate Intel müssen genug sein :D

Hab mal meine e-mail angegeben :) . Warum tuns so geheim und machen nicht nen öffentlichen Stream ?

Hab mal meine e-mail angegeben :) . Warum tuns so geheim und machen nicht nen öffentlichen Stream ?
Schau mal ein paar Beiträge über dir. ;)

"We'll be hosting the live stream on our Twitch channel. You can watch it there. Twitch.tv/AMD" - Community Manager im Reddit: https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5i3iso/livestream_today/

22 Uhr klingt gut, bin dann fast Zuhause. Hoffe Frauchen hat den Glühwein warm gestellt, soll wohl gegen die Spannung helfen :D

#AMD Hype :D
Mal im ernst ich hoffe AMD hat geiles zu zeigen.

Ich bin ja echt mal gespant ob etwas zur RX 490 gesagt wird, in der Presse war ja öfter mal die Rede davon das Sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, das wäre ja dann schon sehr sportlich und die Karten müssten dann eigentlich jetzt schon bei den Händlern liegen um überhaupt bis zum 24.12. noch rechtzeitig beim Endkunden zu sein.

Bei dem Hype jetzt wieder, kann nur die große Enttäuschung folgen. Das beste ist es mit keiner Erwartung ran zugehen. Dann kann es nur positiv enden.

Zurück