Foxconn Flaming Blade (GTI): Neue X58-Mainboards offiziell vorgestellt

Dann kommt es wohl nur noch auf den Preis an. Generell bin ich persönlich nicht bereit über 160€ für ein Board zu bezahlen, obwohl ich es mir leisten könnte. Man überlege sich mal, 160€ sind alleine schon rund 320DM... Das Foxconn Bloodrage kostet gut 300€, sind also 600DM für ein Mainboard... Dafür hab ich früher Grafikkarten der High-End Klasse gekauft. Und früher hat man sich schon über Mainboards die über 200DM kosteten aufgeregt...

Der Preis und das Sockelchaos bei Intel machen Intel im Moment alles andere als attraktiv... erst Recht die Core i7 Plattform.

Dann kommt es wohl nur noch auf den Preis an. Generell bin ich persönlich nicht bereit über 160€ für ein Board zu bezahlen, obwohl ich es mir leisten könnte. Man überlege sich mal, 160€ sind alleine schon rund 320DM... Das Foxconn Bloodrage kostet gut 300€, sind also 600DM für ein Mainboard... Dafür hab ich früher Grafikkarten der High-End Klasse gekauft. Und früher hat man sich schon über Mainboards die über 200DM kosteten aufgeregt...

Der Preis und das Sockelchaos bei Intel machen Intel im Moment alles andere als attraktiv... erst Recht die Core i7 Plattform.
so sehe ich es auch. die preise für die x58 boards ist übertrieben. ich würde auch nicht mehr wie 150 euro für ein board ausgeben.
aus diesem grund sind auch die i7 prozessoren von intel uninteressant da die boards dafür den preis sprengen. ca. 250 euro für cpu + mindestens 200 euro oder sogar mehr für board dazu ddr 3 ram und schon hat man um die 500 euro weg.
ok wer es sich leisten kann bitte, aber es muß ja nicht wirklich sein.

schade nur, da die cpus ja sau schnell sind und der preis in ordnung geht.

Genau - Das Essen war früher auch halb so teuer und deswegen esse ich seit 2002 nix mehr:lol::schief::lol::schief::lol:

Mein Tip:
Denk einfach mal nach was NICHT teurere geworden ist - viel spass bei der Nadel im Heuhaufen.

wo haste das her ???
ich seh da so ein fettes logo auf dem steht ------> NVIDIA SLi ...

also vorher lesen und denken und dann posten :D:D

wenn du die dazugehörigen bilder bertrachtest wirst du in der Tabelle mit den Eigenschaften der Boards sehen dass nur das Flaming blade SLI unterstützt das Flaming Blade GTI nicht

also lieber selber erst denken und dann posten:D:D

Zurück