iPhone 7 wahrscheinlich mit nur einem Lautsprecher - Infos zu Farbe, Display und Prozessor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 wahrscheinlich mit nur einem Lautsprecher - Infos zu Farbe, Display und Prozessor

Neuesten Leaks rund um das iPhone 7 zufolge wird Apples nächste Generation von Smartphones nur über einen Lautsprecher verfügen. Dies wird mit dem Auftauchen von Fertigungsvorlagen der Geräte begründet. Zudem sind weitere Hinweise auf ein schwarzes Modell, den Prozessor und die Display-Panels aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 wahrscheinlich mit nur einem Lautsprecher - Infos zu Farbe, Display und Prozessor

Demnächst: iPhone 7 - Wahrscheinlich ohne Display!

Ganz im Ernst, die iPhone Ära ist leider vorbei. Früher habe ich iPhones gekauft da sie inovativ und qualitativ gut waren. Heute können andere das besser, leider.

Kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Auch wenn mich die aktuell iphones Hardwaretechnisch nicht mehr wirklich hinterm Sofa hervor locken, möchte ich das OS nicht mehr missen.

1 Lautsprecher reicht doch vollkommen!? Hauptsache, das Ding klingelt bei nem Anruf und ner Nachricht...
Wow, das nimmst du sofort zurück! Wie soll ich denn die anderen in der Bahn an meinem exquisiten Musikgeschmack teil haben lassen??? Momentan reicht das ja nur für die nächstgelegenen Sitze aus. :-/

Apple handelt wie jedes Großunternehmen. Man muss seine Marge schützen. Das heisst: falls tatsächlich ein WQHD Display eingesetzt wird, welches teurer ist als die HD / FHD-Displays, die Apple z. Z. einsetzt muss an anderer Stelle gespart werden. Darum auch keine 3,5mm Klinke mehr und nur ein Lautsprecher.

Die Innovation bei Apple ist mit Steve Jobs gestorben. Das einzig gute an einem iPhone ist das Betriebssystem, ansonsten wird bei Android in diesem Preissegment alles besser gemacht.

Bspw. IP68, SD-Karte möglich, mehr Displayfläche auf die Smartphone Grösse, längere Akkulaufzeit, usw.

Dann verstehen wir uns endlich, bro! Hätte sonst wie Bigge und 2Pac geendet, du tot und ich hätte meinen tot vortäuschen müssen um dem PCGH Ban4Life zuentgehen für unser Off Topic! #StrafeLebenslangImRealLife

Zurück