Titanfall 2 auf der E3 angespielt: Auch für Nicht-Shooter-Fans interessant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2 auf der E3 angespielt: Auch für Nicht-Shooter-Fans interessant

Riesige Roboter und blitzschnelle Ballereien: Titanfall 2 greift die besten Elemente des Vorgängers auf, packt eine Singleplayer-Kampagne dazu und will für neue Karten und Spielmodi diesmal keinen müden Euro haben. Unsere E3-Vorschau zum Shooter von Respawn.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2 auf der E3 angespielt: Auch für Nicht-Shooter-Fans interessant

AW: Titanfall 2 auf der E3 angespielt: Auch für Nicht-Shooter-Fans interessant

Titanfall ist für mich immer noch einer der geilsten Shooter überhaupt. Leider gabs in meinem Freundeskreis niemand der den Spaß teilen wollte =(

da steht er und gibt eine Zusammenfassung ab, während hinter ihm The Game lang schlendert. Sachen gibts da :ugly:

Titanfall ist für mich immer noch einer der geilsten Shooter überhaupt. Leider gabs in meinem Freundeskreis niemand der den Spaß teilen wollte =(

I feel with you :D hab bis zur vierten Regeneration gespielt (sprich bin grad so Level 250-300 umgerechnet) und hab immernoch sehr viel Spaß daran :)

Zurück