Out of Ammo: Dean Halls erster VR-Titel im Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Out of Ammo: Dean Halls erster VR-Titel im Steam Early Access

Mit seinem Indie-Studio Rocketwerkz hat Dean Hall, am ehesten bekannt für DayZ, sein erstes Spiel im Rahmen des Steam Early Access veröffentlicht. Out of Ammo wird exklusiv für die VR-Brille HTC Vive entwickelt und vereint FPS-Mechanismen mit einer Hero- und Tower-Defense. In spätestens einem halben Jahr soll Out of Ammo final erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Out of Ammo: Dean Halls erster VR-Titel im Steam Early Access

:daumen::daumen::daumen:

Genau so bei mir, selbst wenn das Game 100% Wertungen bekommen würde (was nie eintrifft) ist der Kerl bei mir unten durch.:-$

Und dies Minecraft-VR für Arme kann er eh behalten!

:ugly: Von diesem Typ kauf ich garantiert nichts mehr! Schon gar nicht ein Early Access Spiel.

Einer der besten Sätze zum Thema Dean Hall, DayZ & Early Access.
Doch Logik und Verstand hilft nicht viel gegen die Ansprüche, die der Käufer eines Produkts möglicherweise hegen wird. Da helfen auch noch so viele Warnhinweise und Abraten vom Kauf nicht.

Schade, das ich nicht das nötige Kleingeld für ne VR Brille habe. Hat ja ganz gute Ideen der Kerl. Der neue Titel klingt auch Interessant.

Dafür würde ich nicht eine Lira zahlen ( auch keine Alte ). Legoland meets VR bei der teuren Hardware und Anforderungen bekommt man Urahnen von DOS vorgesetzt.

Zurück