Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Desaster Quantum Break, Stös Spielemini im Bierfässchen-Format und Raff renoviert die Render-Ritterburg - die PCGH-Woche in Bildern
Die Hälfte des Heft-Produktionszyklus ist schon wieder rum und in der vergangenen Woche war die PCGH-Redaktion zur Freude unseres Wochenplaners Raff wieder voll belegt. Beim Anfertigen ihrer Heftseiten wurden jedoch mal wieder einige Schreiberlinge gestört. Neben einem potenten Spieler-Mini im 5-Liter-Bierfass-Format sorgte der verpatze Verkaufsstart der PC-Version von Quantum Break für Furore.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Desaster Quantum Break, Stös Spielemini im Bierfässchen-Format und Raff renoviert die Render-Ritterburg - die PCGH-Woche in Bildern
Die Hälfte des Heft-Produktionszyklus ist schon wieder rum und in der vergangenen Woche war die PCGH-Redaktion zur Freude unseres Wochenplaners Raff wieder voll belegt. Beim Anfertigen ihrer Heftseiten wurden jedoch mal wieder einige Schreiberlinge gestört. Neben einem potenten Spieler-Mini im 5-Liter-Bierfass-Format sorgte der verpatze Verkaufsstart der PC-Version von Quantum Break für Furore.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Vom Kalender, nicht vom Menu.0
.gif)
Bei euch in der Reaktion würde ich das kalte Kotzen bekommen. Bin kein Ordnungsfanatiker aber mich würde die ganzen Kabel und Kartons und alles was das rumliegt und steht derartig aggressiv und nervös machen, das ich vermutlich schon ausgerastet wäre und noch vor der Kaffeepause mit der Butterbrotsdose auf der Strasse sitzen würde.