Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G810: Schlichte mechanische Tastatur mit RGB-Romer-G-Schaltern
ICh habe meine G 910 für 139 Euro bekommen. Die hatte bei Amazon 129 euro gekostet. SInd zum Saturn gegangen, haben nachgefragt, Mitarbeiter schaute nach und Telefonierte so haben wir die dort auch günstiger bekommen anstatt regulär 179 euro im Saturn.
Ich hab Logitech nur gekauft wegen den Display!
Alles was Logitech auf dem Markt hat ist komplett uninteressant.
Was Logitech brauch ist eine Tastatur mit:
-G-Tasten 1-2 Reihen
-Display
-Multimedia Tasten
-Mechanische Taster
-Beleuchtung
-Handballenauflage
-100-200€
Erst dann können sie wieder zur Konkurrenz aufschließen.
"Schlichte mechanische Tastatur". Aber leuchtet wie eine Bordelltüre. Was sind das eigentlich zur Zeit für Preise bei der Peripherie? Keyboard 200€, Maus200€, Controller 200€. Für die Knete bekommt man ja bald nen ganzen Rechner!
MMn ist die Peripherie viel wichtiger als CPU oder GPU.
Stuhl, Tisch, Monitor, Maus und Tastatur müssen eine möglichst perfekte Einheit bilden.
Der Gesundheit wegen und weil es den Spielspaß enorm steigert.
Die Logi ist nicht meins weil die mir nicht schlicht genug ist, aber 200€ für eine Mecha sind bei mir nichts ungewöhnliches wenn sie fertig ist
(Anderes Gehäuse, andere Kappen usw.).
Alles was in dem Thread hier vor geht:
"mimimimimimimimi" kauft sie nicht wenn sie zu teuer ist! der Preis ist gerechtfertigt!
Exklusive Schalter (kleinere Fertigungschargen) und RGB haben ihren Preis, wenn es euch zu teuer ist, dann kauft sie nicht!
Auch ich kann aus Erfahrung sagen, dass Mechas für 200 Euro nicht unüblich sind, wenn man sie mal so hat, wie man sie will.
Geht lieber mal zu Ferrari und jammert denen vor, dass Dacia viel günstigere PKWs anbietet.