Intel: Fünf 65nm-CPUs für Notebooks laufen aus

Intel: Fünf 65nm-CPUs für Notebooks laufen aus

was sind das für low end teile?
kommen die in gameboys handys or psps rein oder wofür werden die gebraucht?
ich hab noch nie was von dieser u reihe gehört
???

AW: Intel: Fünf 65nm-CPUs für Notebooks laufen aus

Haste noch nichts von ULV Cpus von Intel gehört oder gelesen dies sind die StromSpar CPUs mit ner TPD von 15-19w kann sogar weniger sein weiß das jetzt nicht so genau.

was sind das für low end teile?
kommen die in gameboys handys or psps rein oder wofür werden die gebraucht?
ich hab noch nie was von dieser u reihe gehört
???
omg und dann auch noch gleich so ein Unqualifizierter Kommentar. Vielleicht googelst es oder schaust im Wiki nach. Auch nachdenken würde helfen.
in einem PC kann man eben NICHT NUR SPIELEN, deshalb sind diese Prozessoren zwar für deinen Anspruch eventuell zu gering, aber leute die am Computer was arbeiten oder so und mobil sein wollen, setzen eher auf einen ULV Core Prozessor als auf einen Atom, der inetwa ein drittel so schnell ist wie diese deiner meinung nach low end teile.

Naja,wurde auch zeit.Es gibt ja schon einige Zeit 45nm Cpu,die durchaus stromsparender sein können und auch sind.Wenn jetzt noch in absehbarer Zeit auch noch die 32nm Fertigung bei Intel losgeht,wäre die 65nm fertigung sowieso total überaltert und unlogisch in sachen Stromverbrauch und Leistung.;) Gerade bei Notebooks ist das nicht zu vernachlässigen.

Naja,wurde auch zeit.Es gibt ja schon einige Zeit 45nm Cpu,die durchaus stromsparender sein können und auch sind.Wenn jetzt noch in absehbarer Zeit auch noch die 32nm Fertigung bei Intel losgeht,wäre die 65nm fertigung sowieso total überaltert und unlogisch in sachen Stromverbrauch und Leistung.;) Gerade bei Notebooks ist das nicht zu vernachlässigen.

Stimmt schon, aber wenn ich so überlege wie lange es schon 65nm gibt
und wie lange trotzdem noch Prozessoren in 90nm herhestellt wurden.
Es ist halt alles eine Frage des Geldes ... .

:)

Genau mein Gedanke.

aber sparen sie denn nicht wenn sie mehrere cpus auf ein die bekommen ;)von daher lohnt sich ein kleinerer prozess ja immer...aber wenn du daran anstoss nehmen willst,dass sie erstmal die alten loswerden wollen, dann geb ich dir recht !;)

Möglich,aber Notebooks mit nem 90nm Cpu sind nicht Konkurrenzfähig,in keinster weise.:DDie 65nm auch nicht mehr lange.

Zurück