Asus Cerberus: Tastatur lässt verschüttete Getränke ablaufen

AW: Asus Cerberus: Tastatur lässt verschüttete Getränke ablaufen

Also ich futtere ja auch häufig vor der Tastatur, wenn ich keine Muße habe, zum Essen mit der Arbeit aufzuhören, aber bisher klebt weder die Tastatur, noch hätte sie ein Abflussloch gebraucht.
Ist das wirklich so häufig der Fall, dass Tastaturen übergossen werden, oder bedient man hier einfach ein mehr oder weniger lustiges Klischee über schmuddelige Gamer?

Haben Maus und Headset auch ein Loch? Das Mouse Pad muss demnach wie eine Schale geformt sein:lol:. Ist schon komisch was mit der Zeit für seltsame Features angeboten werden wenn die Innovationen ausgehen.

Ein Loch in der Tastatur? Really? Das ist schon so alt wie es Computer gibt,...:schief: Meine Dell-Tastatur in der Firma hat davon 4...:cool:

Eine gute Idee -wenn auch keine neue-.

Interessant wäre das aber mal bei einer mechanischen Tastatur, es gibt nur sehr wenige die wirklich flüssigkeitsresistent sind.

Da die auch nur eine Rubber. ist kann man das noch einfacher umgehen,
man schei**t auf bling bling und kauft sich eine 10 euro Tasta die das auch so aushält.

Wobei mir ist noch nie Irgendwas auf die Tastatur gekippt,
egal wie sich der Raum "gedreht" hat.

Gut dafür ist mal die Mineralwasserflasche in den PC gekippt:lol:

Haben die meisten Thinkpads nicht auch "Abflüsse" an der unterseite?

Haben die meisten Thinkpads nicht auch "Abflüsse" an der unterseite?

War mal, jetzt nicht mehr. War entäuscht als ich vom 525 Edge mir den 545 Edge besorgt hatte. Gleicher Preis, Qualität und Ausstattung aber spürbar billiger. Bin beim 525 geblieben. Die AMD APU kann zumindest auch Starcraft 2 flüssig darstellen xP

Zurück