Windows 10 Mobile: Neuer Fehler verhindert wieder die Veröffentlichung eines neuen Builds

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 Mobile: Neuer Fehler verhindert wieder die Veröffentlichung eines neuen Builds

Die Tester von Windows 10 Mobile warten seit einiger Zeit auf eine neue Version, doch immer wieder entdeckten die Entwickler bei Microsoft Fehler, die eine Veröffentlichung eines neuen Builds verhindern. Der aktuelle Build 10536 enthält einen Bug, der es unmöglich macht, dass danach neuere Versionen installiert werden können. Also gibt es auch dieses Mal keine neue Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10 Mobile: Neuer Fehler verhindert wieder die Veröffentlichung eines neuen Builds

AW: Windows 10 Mobile: Neuer Fehler verhindert wieder die Veröffentlichung eines neuen Builds

Werde mir Win10 auf dem Smartphone erst installieren wenn es final ist, momentan ist mir das Risiko zu gross das es nicht funktioniert und ich das Smartphone nicht richtig nutzen kann.

Zurück