Lian Li PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse aus Asus' Republic of Gamers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse aus Asus' Republic of Gamers

Lian Li hat sein Produktportfolio um das PC-Q17 erweitert, dass ein Asus-"Zertifikat" für die Republic of Gamers erhalten hat. Dementsprechend ist die Farbgebung in Schwarz-Rot ausgelegt, zudem gibt es ein beleuchtetes ROG-Logo. Als Mini-ITX-Gehäuse eignet es sich für kleine Spielerechner oder HTPCs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse aus Asus' Republic of Gamers

AW: Lian Li PC-Q17: Mini-ITX-Gehäuse aus Asus' Republic of Gamers

Na sehr schön,
Lian Li und ROG Certified mit einem Gehäuse. Wird ein teures Spielzeug.

Aber gefallen tut es mir denoch.

Lian Li hat schönere Gehäuse diese schräge Front gefällt mir überhaupt nicht, wird eh zu teuer wenn das ROG Logo noch drauf muss. ;)

Naja das Gehäuse geht so. Lian Li ist einfach zu teuer und die Qualität stimmt einfach nicht. Hatte bereits 2 Gehäuse bei denen die Spaltmaße nicht gestimmt haben und die Seitenteile nicht richtig geschlossen haben. Ich finde außerdem,
für jemanden der gerne selber kleine Gehäuse verwendet und auch selbst baut ist das Gehäuse für Mini ITX immer noch zu groß. Gute Kühlung lässt sich auch in kleineren Gehäusen realisieren.

Als Mini-ITX-Gehäuse eignet es sich für kleine Spielerechner oder HTPCs.

:huh:

Was im speziellen rechtfertigt dieses Gehäuse für einen HTPC? Einfach nur weil es Mini-ITX ist???

Ansonsten: Ja, definitiv schick und von der Größe und dem Showeffekt her ideal für LANs. Und weil's von Lian Li kommt, wird's auch sicher im Preis heftig ausfallen :)

Ich sehe da keine Staubfilter. Hat es sich noch nicht herumgesprochen das man für den Preis Staubfilter erwarten kann?

Sieht nach einem soliden Gehäuse aus, bei dem mir allerdings der "Wow"-Effekt fehlt.

zu viele unnötige löcher.
seitenfenster.

würde ich nicht mal gratis verwenden.

Zurück