4-Way Sli Karte für 2 Way Sli verwenden

nikl720

Schraubenverwechsler(in)
4-Way Sli Karte für 2 Way Sli verwenden

Hallo,
da ich 2 GTX780 im SLI betreibe und diese sehr laut sind wollte ich den Abstand zwischen beiden erhöhen. Am besten mit einer 4-Way Sli Karte mit einer Graka ganz oben und einer Graka ganz unten. Würde das funktionieren?

AW: 4-Way Sli Karte für 2 Way Sli verwenden

Also wenn du ne bridge meinst ich hab 2 way sli mit einer 3 way bridge und einen abstand und es funktioniert einwandfrei.
Du müsstest aber schauen ob dein Mainboard im untersten slot eine voll PCI Express anbindung hat.

Was genau meinst du mit 4way SLI Karte?
Du kannst natürlich deine Karten weiter auseinander tuhen, sofern dein Mainboard die Slotbelegung unterstützt und natürlich brauchst du dann eine entsprechend lange SLI Brücke

Hallo,
da ich 2 GTX780 im SLI betreibe und diese sehr laut sind wollte ich den Abstand zwischen beiden erhöhen. Am besten mit einer 4-Way Sli Karte mit einer Graka ganz oben und einer Graka ganz unten. Würde das funktionieren?

Es wäre hierbei sinnvoll deine Hardware zu kennen, vor allem das motherbord.

So wie ich das verstehe hat er ein SLI - System und um die Karten weiter auseinander zu bekommen wegen den Temps fragt er ob man eine SLI- Brücke welche für 4 Karten gedacht ist auch bei nur 2 Karten nehmen kann also jeweils am Anfang und Ende eine Karte und in der Mitte wären dann 2 Steckplätze frei bei der SLI - Brücke.

Die gibt es eindeutig. Hatte, als ich noch SLI nutzte, ein ähnliches Problem und habe mir bei E-bay eine längere, flexiblere Bridge von Asus bestellt. War auch kein teurer Artikel. Irgendwo bei 12 Euro oder so. ..

Zurück