es läuft mit den spezifikationen auch einwandfrei, aber weil meine cpu etwas übertaktet ist, ist der teiler so eingestellt, dass der ram bei ca 1450mhz läuft. der nächste teiler ergäbe über 1800 mhz und das habe ich nie probiert, da er nur für 1600 mhz ausgelegt ist.
nun soll er verkauft werden. weil die rampreise so tief sind, hab ich heute 6*4gb gekauft und benötige das alte kit nicht mehr.
grüße