3Way SLI mit 1080er möglich ?

leaderwhite

Komplett-PC-Aufrüster(in)
3Way SLI mit 1080er möglich ?

Hallo Leute,
habe gerade 1x 1080er verbaut und würde gerne noch aus "spaß" 2 weitere verbauen also 3-WAY SLI machen für benchmarks usw.
Im Internet habe ich aber nur SLI HB Brücken gefunden und keine für 3 Way SLI
Weiß einer ob oder wie ich ein 3WAY SLI System zum laufen kriege ?

Grüße&Danke

AW: 3Way SLI mit 1080er möglich ?

Geht schon, dafür musst du halt die alten Brücken nehmen.
Dann brauchst du noch ein kleines Tool, dass dir einen Enthusiast-Key generiert.

War da nicht mal was dass NV triple und quad SLI offiziell nicht mehr unterstützt?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich lass das mal hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kurzfassung:
Es klappt nur in Benchmarks. Du hast Glück, wenn Spiele mit 3x 1080 überhaupt starten.

Oh alles klar, dann bleibts bei SLI echt schade hätte lust gehabt 3Way zu probieren :D
Grüße / CLOSED

Selbst SLI macht kaum Sinn...
Zum Spielen würde ich mir das nicht antuen.

Lieber ne 1080ti kaufen und die andere rauswerfen.

Soll ja nur für paar Benchmarks sein und dann wieder weg mit der 2ten 1080er

welche bechmarks eig? hast du iwie zu viel kohle für so ein unnützes zeug? und wenn dann mach das doch mit 1080ti (sli)? nix gg dich, nur mal so ne frage.

Ich befürchte, er will die 14 Tage Rückgaberecht ausnutzen ... Bestellen, benchen, zurückschicken ... Wenn dem so ist, ist das ein ganz schlechter Stil. :nene:

Hoffe ich auch, dass er sowas nicht machen möchte.
Bei Mode ist es aber schon längst gang und gebe

Zurück