3er Multi Screen Angebot von Media... Ihr wisst schon ;)

Trintoria

Schraubenverwechsler(in)
Hallo wie im Titel bin ich über das Angebot im Besagten Flyer bzw Online gestolpert und frage mich ob sich das Preistechnisch/Technisch rentieren würde.
Multicreen hab ich noch wenig Erfahrung aber die Sache hört sich sehr Interressant an.

Im Moment tut noch einSamsung Syncmaster P2450 den Betrieb, aber bei dem schon schwarze Pixelfehler leider da sind.

Was mir an den Daten auffällt das die 4 ms g/g haben hingegen zu meinem alten der hat nur 2 ms g/g hier evtl einschränkung?

Hat wer Erfahrungen mit dem Bildschirm oder der Baureihe?

Gepielt werden hauptsächlich RPG und ab und an mal Shooter/Strategie
Lg

PC-Daten in meinem Profil sind aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich weiß nicht was das für ein ANgebot ist aber Tripplescreen mit nur einer R9 290 kannste knicken.....da darf sich dann gerne eine 2. dazu gesellen ;-)

Wenn du ein größeres FOV (Field of view) haben möchtest, hole dir am besten einen 21:9 Monitor, ist auch günstiger als ein Tripplescreen und hat keine Ränder die mitten im Bild stören .

Ich nutze diesen:
http://geizhals.de/lg-electronics-34um65-p-a1049832.html

464 €
34 Zoll
21:9
5MS Reaktionszeit (wenn du kein Profigamer bist wird dich das nicht stören (mich stört es zumindest nicht).

Nachteile von solchen Monitoren ist (was auch das Problem bei Tripplescreen ist), es unterstützen nicht alle Spiele.
Es gibt aber Mittel und wege das zum Laufen zu bekommen.

Wenns bei dem 21:9 Monitor nicht geht, bekommt man dann .z.b. nur 1920x1080 angezeigt, sind dann halt schwarze Balken rechts und links.

Zurück