• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

3Dfx Voodoo 3 2000 PCI 16MB

phil2611

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

noch eine Wertschätzung...:lol:

Diesmal haben wir eine 3Dfx gefunden. Könnt ihr mir auch bei der sagen wieviel sie noch ungefähr wert ist? :huh:
 
Man man man, die is auch garnix wert. Es wär sinvoller die PC´s zusammen zu lassen und an nen schrotthändler für 20€ zu verkaufen ;) DIe einzelteile der uralt rechner is null koma nix wert, auser du hast nen sonderfall wo extravagante seltene hardware drinne is, das wär dann für sammler für kleines geld etwas. Aber bei diesen standart kisten is nix von wert drinne, auser vieleicht mal nen 512mb SD Ram riegel das wär dann evt schon nen 5er wert. Aber das gillt auch nur für ram.
 
Nen Zehner kannst du dafür verlangen. Die PCI- ist jedenfalls begehrter als die AGP-Version, denn Letztere läuft eben nicht in aktuellen Rechnern neben der neuen Hardware. ;)

MfG,
Raff
 
Dann behalt ich sie, man kann ja nie wissen ob morgen schon meine Graka verreckt. :lol::ugly:

Dann kann ich sie schon als ersatz verwenden.:daumen:

MfG
 
Zurück