3D Vision 2 Monitore

Oneplusfan

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, da Nvidia ihre 3D Vision Seite nicht sonderlich aktuell halten zu scheint, frage ich mal einfach hier, welche 3d Bildschirme ihr so empfehlen könnt
Am besten wäre ein bereits eingebauter Transmitter, da ich mit der PS3 auch Filme in 3d schauen will. Ebenfalls sollte er wenn möglich das neuere 3d vision 2 und Lightboost haben.
Bisher habe ich folgenden gefunden:
Monitore & Projektoren - VG278HR - ASUS

Gibts da vielleicht bessere Alternativen? Vielleicht mit Qhd oder sogar 4k und evtl. IPS?

Ich denke 2 GTX 970 und ein I7 4770K dürften damit klar kommen ;)

Das es nichts anderes gibt, ist ein bisschen schade. Ist der Asus dann die einzige Möglichkeit?

Asus oder BenQ. Hab die den Link zu der Auswahl (bei Geizhals) oben ja reingestellt. Die kommen in Frage. Auswahl recht klein^^
Power sollte reichen, zumindest erstmal - aber zukunftssicher gibts beim PC eh nicht ;)

3D mit Nvidia an ner PS3 funktioniert normalerweise nicht.

Und bei den Monitoren gibts noch mehr Auswahl, z.B. BenQ XL2411/2420/2720Z.

Zuletzt bearbeitet:
Frage zu Monitor Asus VG278HR 3D Funktionalität - ComputerBase Forum

Hier berichten die Nutzer aber anderes. (Zumindest wenn man einen Bildschirm mit intigriertem Transmitter hat).
Kommt dann zumindest in naher Zukunft ein besserer Bildschirm raus? oder kann man erwarten das die Hersteller nicht mehr an 3d Vision interessiert sind?

Monitors - ROG SWIFT PG278Q - ASUS

Das wäre er, wenn er maximal 500 Euronen kosten würde :(

Da hat das keiner bestätigt, sondern nur vermutet.
Und siehe hier.

"Der 278hr hat einen integrierten Transmitter, darum kannst du in Kombination mit diesem Monitor deine Ps3 als vollwertiges Bluray 3D Abspielgerät nutzen bzw. Spiele @ 3D zocken.
Einfach über HDMI anstöpseln und fertig." Hört sich irgendwie nicht nach Vermutung an, vor allem da er ja DER 3D Vision kenner im Forum ist.
Ich glaube er wird es schon selbst getestet haben

Monitor kommt übrigens nur 27 Zoll in Frage

Zurück