3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

tipsybroom

Schraubenverwechsler(in)
3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

Hallo Community,

ich habe einen Samsung UE46ES8090 und bin damit zufrieden. Leider kann er keine Blu-Rays abspielen und leider hab ich keine Ahnung von Blu-Ray Player. Deshalb brauch ich ein paar Informationen.

Ich schließe sehr oft meine Festplatten an meinen Samsung TV an und schaue darüber viele MKV (selbst gemuxt) und MP4-Dateien an. Das funktioniert auch einwandfrei. Leider erkennt er selten HDDs jenseits der 500GB. Ich hab aber mehrere 2TB und 3TB HDDs und es nervt meine MKVs immer auf eine 500GB HDD zu schieben, nur um sie am TV zu gucken. Ich habe dies schon über das Netzwerk versucht, aber je größer die MKV/MP4-Datei desto mehr ruckelt es. Vielleicht liegt das an meinem Netzwerk. Ich möchte meinen TV aber auch mal nutzen ohne den PC laufen zu lassen.

Ich hab seit dem ich den TV hab zwei Updates eingespielt und bisher kein Erfolg gehabt. Es wäre auch gut, wenn man die Firmware von meinem zukünftigen Player selber auf den Aktuellen stand bringen kann. =)

Im Moment muss ich meine Blu-Rays in meinen PC stecken und dann an den TV streamen, aber das nervt. Jetzt muss ein ordentlicher Blu-Ray Player her.

Meine Anforderungen:

- 3D Blu-Rays abspielen
- Festplatten > 1TB anschließen und erkennen
- MKV und MP4 abspielen
- Netzwerkfähig (am besten WLAN)
- Updatefähig

Wenn Ihr Tipps geben oder ein aktuelles Gerät empfehlen könnt, wäre ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus
 
AW: 3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

Hallo tipsybroom,

wie schaut es denn mit deinem Budget aus ? Verständlich das es sehr nervig ist wenn du diese Umsteckerei bzw. Umspielerei hast.

Ich selbst besitze diesen Blu-Ray Player: Samsung BD-C6900 3D-Blu-Ray Player und damals 06/2011 für 239,90€ gekauft.
Ist zwar nichtmehr der neuste, erfüllt aber alle Anforderungen die du stellst. Hier eine übersicht der technischen Daten:
Samsung BD-C6900 - Blu-ray - TECHNISCHE DATEN

Such mal einfach nach dem Nachfolgermodell bzw. findest den oben genannten günstig als gebrauchten Player.

EDIT: Ich selbst hatte nie schlechte Erfahrungen mit meinem Blu-Ray Player gemacht bzw. mit Geräten von Samsung!

Gruß!
 
AW: 3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

Hallo zerb87,

mein Budget liegt bei maximal 2000 Euro. Will ja noch was vom Gehalt übrig haben. ;-)

Danke für den Tipp, ich werde mir diesen Player genauer anschauen. :-)

Gruß
 
AW: 3D Blu-Ray Player für Samsung UE46ES8090 gesucht

Hi tipsybroom,

2000 Euro ? Oder ist da eine 0 zuviel reingerutscht ? ;)
Ja schau dir einfach mal davon die Nachfolgermodelle an. Da sollte eigentlich etwas passendes für dich dabei sein!

Gruß
 
Zurück