DVI, HDMI, Displayport: Welche Bildausgänge nutzen Sie an Ihrer Grafikkarte?

AW: DVI, HMDI, Displayport: Welche Bildausgänge nutzen Sie an Ihrer Grafikkarte?

DVI an allen monitoren in meinem direkten zugriff.
frau, eltern und ich....

wenn die monitore/grafikkarten in den nächsten jahren mal getauscht werden und dann beide DP haben, evtl dann das.
mfg
robert

AW: DVI, HMDI, Displayport: Welche Bildausgänge nutzen Sie an Ihrer Grafikkarte?

2 x DVI - Monitore
1x HDMI - TV

Ganz klar DP für G-Sync, HDMI als Nebenanschluss für den Flatscreen

HDMI, VGA, DVI alles dabei. Seit neusten muss ich allerdings wieder auf DVI-D Duallink umsteigen, sonst klappt das mit 3D auf den Beamern nicht mehr weil ich mehr als 60hz bei 1920*1080 brauch, und weil ich generell DVI-D brauch an den 3D Kisten

Hauptmonitor per DVI-D und meinen Zweitmonitor (Uralter flacher tft mit 1024*768 der nur VGA hat) per Adapter an DVI-I.

Displayport für den 40"4K-Hauptmonitor, 2x DVI für die 2x23"FHD-Secondscreens

[x] Displayport

Habe keinen 2. Monitor oder den Fernseher angeschlossen.

Haupt- und 2. Monitor per DVI angeschlossen. Kein Sound etc. zu übertragen.
Sobald mehr als 1080p Monitor Platz auf dem Schreibtisch findet wird es ein Displayport-Anschluss sein.

Displayport für meinen Asus ROG SWIFT PG278Q (144hz G-Sync Monitor mit 2560x1440).
Angeschloßen an einer GTX 980.

AW: DVI, HDMI, Displayport: Welche Bildausgänge nutzen Sie an Ihrer Grafikkarte?

Seit 3 Tagen Displayport von R9 390x zu ASUS MG279Q. Damit die 27" auch mit 144Hz versorgt werden können.

Und HDMI von GTX 560 zu BenQ 24" am zweiten Rechner

Zurück