Videoserie: PCGH baut einen PC - Teil 8 -Die Festplatte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Videoserie: PCGH baut einen PC - Teil 8 -Die Festplatte

Der Zusammenbau eines Gaming-PC ist für Sie ein Buch mit sieben Siegeln? Das muss nicht sein! PC Games Hardware hat zusammen mit einigen Partnern eine Videoreihe produziert, in der wir Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie die Montage eines Spiele-Rechners funktioniert. Im achten Teil der Serie gehen wir dabei auf die Festplatte ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Videoserie: PCGH baut einen PC - Teil 8 -Die Festplatte

Sorry, aber ist die ganze Reihe nur pure Ironie oder Ernst gemeint?

Ich meine.. Thermalschrott, ssd einbauen "schraube a nach schraube b" etc

Wieso sollte es Ironie sein? Manche haben noch nie einen PC zusammengebaut und wollen auch wissen wie das geht, klar kann man sich von anderen Helfen lassen, aber wenn man es selbst kann dann um so besser. :)

Tom wieso ist einer deiner Nägel zum Teil Schwarz? ;)

Sorry, aber ist die ganze Reihe nur pure Ironie oder Ernst gemeint?

Ich meine.. Thermalschrott, ssd einbauen "schraube a nach schraube b" etc

Die Reihe richtig sich eher an Anfänger. Wer zum allerersten Mal ein PC selber zusammenbaut , für den kann das doch sehr hilfreich sein. Man sollte nur nicht immer von sich selbst ausgehen , nur weil man die Materie beherrscht.

Kommentare deaktiviert unter dem video lol die wissen schon was für Feedback sie mit so nem Mist bekommen ^^ @Pcgh Ihr habt vergessen die Bewertungen auch zu deaktivieren dann könnt ihr produzieren was ihr wollt und niemand lacht euch mehr aus ^^

Sag mal könnt ihr eigentlich nur meckern und rumnörgeln? Selbst im Kindergarten is das nicht so schlimm wie hier manche Male.:wall:
Tom bitte nicht beirren lassen, ist gut so und den Meisten gefällts mit Sicherheit.:daumen:

Sag mal könnt ihr eigentlich nur meckern und rumnörgeln? Selbst im Kindergarten is das nicht so schlimm wie hier manche Male.:wall:
Tom bitte nicht beirren lassen, ist gut so und den Meisten gefällts mit Sicherheit.:daumen:

Nope tut es nicht, aktuell deutlich mehr Dislikes als Likes ^^ Die meisten Finden es nach wie vor lächerlich

Solche Videoserien richten sich ja auch nicht an Hardware-Nerds die sonst kein Hobby oder Leben haben, sonder eher an Beginners. Aber um das zu erkennen müßte man mal die Scheuklappen absetzen und mal das reale Leben genießen statt nur vor der Klimperkiste zu sitzen.

Nope tut es nicht, aktuell deutlich mehr Dislikes als Likes ^^ Die meisten Finden es nach wie vor lächerlich

Ja, weil die meisten Zuschauer "Profis" sind bzw. von sich meinen, sie wären welche. Ich verstehe Euer Problem nicht. Youtube ist kostenlos. Erstellt Euch nen Account, dreht ein Video und macht es besser... Für Anfänger sind diese Anleitungen IMHO völlig ausreichend. Ich verstehe das Genörgel echt nicht. Es gibt Millionen sinnlosere Videos im Netz. :schief:

Das lächerliche ist ja nicht mal die Idee dahinter sondern jeden mini schritt einzeln zu machen mit einem diesen Abstand zwischen den Videos.

Zurück