Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark Survival Evolved: Early-Access-Titel bietet ab sofort Mod-Support - Verkaufszahlen genannt
In Zusammenarbeit mit Epic Games hat Entwickler Wildcard nun das Dev-Kit zu Ark Survival Evolved veröffentlicht. Der Sandbox-Titel erhält so einen umfangreichen Mod-Support, mit dem die Fans zahlreiche Änderungen an dem Spiel vornehmen können. Außerdem gibt es eine erste Zahl zu den verkauften Exemplaren des Erfolgstitels.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ark Survival Evolved: Early-Access-Titel bietet ab sofort Mod-Support - Verkaufszahlen genannt
In Zusammenarbeit mit Epic Games hat Entwickler Wildcard nun das Dev-Kit zu Ark Survival Evolved veröffentlicht. Der Sandbox-Titel erhält so einen umfangreichen Mod-Support, mit dem die Fans zahlreiche Änderungen an dem Spiel vornehmen können. Außerdem gibt es eine erste Zahl zu den verkauften Exemplaren des Erfolgstitels.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Auf Ultra ist es glaub ich mit kaum einer Grafikkarte flüssig spielbar. Ich hab vor einiger Zeit nen Stream gesehen, wo jemand mit ner GTX 970 auf Mittel/Hoch ~30Fps hatte mit Drops auf teilweise 5-10 Fps. Ist allerdings auch noch Early Access und die Entwickler sind sich der grottigen Performance bewusst und geloben Besserung. Soweit ich weiß, ist auch schon der ein oder andere Performance Patch erschienen.