Wie gut das mich eigtl nur interessiert was die Entwickler nun für Bilder zaubern können bei den Games :>
Sorry ich verstehe schon was DX12 ist, jedoch ist das alles nur solala ....
Was ich bevorzuge ist defintiv das alte Grakas berücksichtigt werden und auch noch Leistung bringen können.
Aber das Thema ist zu verwirrend um es gleich zu hypen, denn Mantle zb leistet ja auch "rein theoretisch" viel, was man bisher aber leider kaum spürt/ sieht wie auch immer.
Irgendwie erinnert mich das an de Apple Präsentation gestern Abend: "Hey Leute wir können jetzt grafisch auch soooo viel besser, wegen diversen neuen Errungenschaften!!!!" ... öhm.. naja... we will see.
wie immer.. abwarten und tee trinken ....
Sorry ich verstehe schon was DX12 ist, jedoch ist das alles nur solala ....
Was ich bevorzuge ist defintiv das alte Grakas berücksichtigt werden und auch noch Leistung bringen können.
Aber das Thema ist zu verwirrend um es gleich zu hypen, denn Mantle zb leistet ja auch "rein theoretisch" viel, was man bisher aber leider kaum spürt/ sieht wie auch immer.
Irgendwie erinnert mich das an de Apple Präsentation gestern Abend: "Hey Leute wir können jetzt grafisch auch soooo viel besser, wegen diversen neuen Errungenschaften!!!!" ... öhm.. naja... we will see.
wie immer.. abwarten und tee trinken ....
) nicht. Man hat DX12 offensichtlich um sämtliche bestehende Hardware "herum geflanscht". So sieht das Ergebnis aus, wenn MS, AMD und Nvidia an einem Tisch sitzen.