EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

14 Db(a) ist doch schon mal ganz ordentlich,jedenfalls leiser als so manch anderer. Wenn mann dann die ganze Konstruktion,je nach Graka,auch noch passiv benutzen kann,sind die DB(a) Werte unschlagbar. Besser als Null gehts nimmer mehr.:hail:

AW: EKL präsentiert Grafikkarten-Kühler Alpenföhn Heidi und Peter

Die Namen törnen dermaßen ab :what:

Aber Peter sieht nach satter Kühlleistung aus, gerade wenn man zwei gute 92mm Lüfter verbaut.

nicht nur die Namen.
Da gehen ja wieder 2 - 3 Slots drauf. Davon abgesehen, dass die heiße Luft nur ins Gehäuse geblasen wird. - Nein danke:what:

Und dann nicht mal für die neuen GraKas Kompatibel. :daumen2:

Also ich finde die Namen richtig gut. Endlich mal nicht das typische und immer gleiche "Ultra Cooler Power XRK12442432" usw. :)

ich find das der peter(der kühler ansonsten hab ich ne freundin;)) so geil aussieht, ich find besser als musashi

nicht nur die Namen.
Da gehen ja wieder 2 - 3 Slots drauf. Davon abgesehen, dass die heiße Luft nur ins Gehäuse geblasen wird. - Nein danke:what:

Das ist sehr wohl negativ:heul:.Da wird man wohl eine gute bis sehr gute Gehäuse be-entlüftung brauchen. Denke nähmlich,das der bei der HD48xx und GTX 2xx doch ziehmlich heiss wird. :what:

Na dann warten wir noch auf den Öhi....aber Vorsicht is cool man :cool:

Die bepissen sich doch bei denen in der Marketing Abteilung, wie kommt mn auf solche namen...(ich weiß es ist originell, aber mir eine spur zu originell)

HRHR die Namen sind Spitze!
Ich warte noch auf Almöhi Rev.3 Mount Everest Ultra (Yeti-Edition mit beleuchtetem Fellrand)... endlich mal Leute mit bissle Witz in der ganzen Wichtigtuer-Hardware-Branche, sowas entspannt, kaufen würd ich es mir trotzdem net,

Schönes WE

HRHR die Namen sind Spitze!
Ich warte noch auf Almöhi Rev.3 Mount Everest Ultra (Yeti-Edition mit beleuchtetem Fellrand)... endlich mal Leute mit bissle Witz in der ganzen Wichtigtuer-Hardware-Branche, sowas entspannt, kaufen würd ich es mir trotzdem net,

Schönes WE
Gekauft:D:D:D
Naja die NAmen sind wirklich etwas zu innovativ.
Aber die Kühler an sich sehen nicht schlecht aus, zumindest nicht Peter.
ICh rede meinen Boxedkühler übrigens ab jetzt nurnoch mit Eddi an:ugly:

fände es mitlerweile mal angebracht wenn auf den kompabilitätsisten stehe würde ob die kühler auf die neuen 55nm chips passen.
fin diese geheimniskrämerei langsam nervig. nirgends steht dass es der 55nm chip is (ausser evga)
und bei den kühlern gibt es bis dato GAR kein alternative zum referenzdesign.
da ist man bei ner radeaon wesentlich flexibler.

und ich find die namen echt klasse, jedenfals beser als hrxx-ultra-schießmichtot

Wo bleiben die "Detlef" und "Hans-Heinrich" Versionen?

Gekauft:D:D:D
Naja die NAmen sind wirklich etwas zu innovativ.
Aber die Kühler an sich sehen nicht schlecht aus, zumindest nicht Peter.
ICh rede meinen Boxedkühler übrigens ab jetzt nurnoch mit Eddi an:ugly:

Meine Graka von Sapphire heist jetzt nachdem ich Peter und Heidi sehe auch "Saffi" . Erstaunlich,das man beim Anblick des Artikels plötzlich so kreativ in der Namensgebung wird....:gruebel:

Also die Namen sind finde ich alle samt einleuchtend.
Oder findet ihr namen wie diesen :*Xigmatek Dark-Knight HDT-S1283 CPU-Kühler* besser?
Das kann man ja nichtmal aussprechen!
Außerdem gibt es nicht gerade viele Gpu-Kühler ,welche die luft nach draußen befördern...
geschweige dann deswegen bessere Leistungen erziehlen.

Ich freu mich schon auf nen Test.

STiLL

also die namen sind das geilste :lol:Wenn ich so einen Kühler drin hab feier ich erst mal ne Apre Ski Party mit meinem Rechner.

Zurück