GTX Titan X: Alle Käufer erhalten The Witcher 3 kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X: Alle Käufer erhalten The Witcher 3 kostenlos

Besitzer einer Geforce GTX Titan X erhalten jetzt einen digitalen Key für The Witcher 3: Wild Hunt kostenlos. Dabei wird ein neues, derzeit noch recht kompliziertes Einlösungssystem über Geforce Experience getestet, das keinen Rechnungsbeleg erfordert. Die Aktion gilt auch für Käufer ab der ersten Stunde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX Titan X: Alle Käufer erhalten The Witcher 3 kostenlos

AW: GTX Titan X: Alle Käufer erhalten The Witcher 3 kostenlos

*hust*
Forenregeln schrieb:
2.1 Handel in Threads und Signatur

Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe, Sammelbestellungen, Wertanfragen und das Verschenken sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu gewerblichen Verkaufs- und Auktionsportalen, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum verboten. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einzusehen.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt. Entsprechendes gilt für ausdrückliche Kaufgesuche.

Bitte von spontanen Äußerungen absehen. Wer seine Keys verkaufen oder verschenken möchte, sollte sich im Marktplatz melden.;)
Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Mit den besten Grüßen
beren2707

Ein Kollege von mir hat sich The Witcher 3 gekauft. Dann war ihm seine Gtx 670 zu langsam und jetzt hat er ne Titan X geholt gestern und einen Promocode bekommen :D

Er hatte richtig den anschiss :ugly:

Finde ich gut! :D:D:daumen:

Bei mir geht es mit dem Code, siehe Bild

The Witcher 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ein Kollege von mir hat sich The Witcher 3 gekauft. Dann war ihm seine Gtx 670 zu langsam und jetzt hat er ne Titan X geholt gestern und einen Promocode bekommen :D

Er hatte richtig den anschiss :ugly:

Bei so ner teuren Karte machen die 40 Euro für den Witcher-Key nun nicht den Unterschied. Wer denkt denn: "1000 Euro für ne Graka sind vollkommen okay, aber 40 Euro Lehrgeld für ein Spiel, das geht mal gar nicht!". Zumal er den Promocode von Nvidia ja verkaufen kann.

Dann könnte nVidia das Spiel auch freigeben der jetzt schon eine 970 oder 980 besitzt.

Die Aktion kommt 2 Tage zu spät. Habe mir TW3 gekauft. Und heute Nacht den Key einem Freund geschenkt.
Danke nVidia.

Die Aktion kommt 2 Tage zu spät. Habe mir TW3 gekauft. Und heute Nacht den Key einem Freund geschenkt.
Danke nVidia.
Ja dein Kollege kann sich Bedanken dass du den Key nicht für dich nutzen konntest ;) Nvidia sei Dank!

Aber mal im Ernst. Das Geld ist im Vergleich, zu deinem Titan X Gespann oder nicht mehr (?), doch kein Problem gewesen noch die 40€ zu zahlen.

Es müsste doch möglich sein das man dem Tool lügt welche welche Karte man hat oder ? ;)

Wie überprüfen die das jede Karte nur einmal verwendet wurde?

Dann muß ich mir auch gleich eine Titan X kaufen, bekomme ja das Spiel umsonst dazu. Coole Marketingstrategie von Nvidia, mal schauen wieviele sich jetzt die Titan X kaufen werden :D

Es müsste doch möglich sein das man dem Tool lügt welche welche Karte man hat oder ? ;)
Traust du Nvidia :ugly:

Es können keine Prämien abgerufen werden, versuchen sie es später-.-

Danke ich hab zwei T'X und TW3-.-

@Nijo44 kannst dann mir einer der Keys geben ;) Scherz beiseite, hoffe du kriegst deine Keys noch zum verschenken im Freundeskreis oder zum Verkauf.

@Topic gleichen Sie die Serien Nr. ab um den Käufer zu bestätigen?

Ja dein Kollege kann sich Bedanken dass du den Key nicht für dich nutzen konntest ;) Nvidia sei Dank!

Aber mal im Ernst. Das Geld ist im Vergleich, zu deinem Titan X Gespann oder nicht mehr (?), doch kein Problem gewesen noch die 40€ zu zahlen.
Es geht doch nicht darum ob ich mir das Spiel leisten kann oder nicht.
Ich finde es halt nicht fair das anfangs nur Käufer der GTX 970 und 980 an einen Key kamen. Warum schenkt man einem der 400-500 € ausgibt das Spiel aber einem der knapp 1200 € ausgegeben hat nicht?

Und ja ab morgen (theoretisch) Titan x Gespann. Meine 2. Liegt bei der Post muß ich nur noch abholen und dann auf den 2. Wasserkühler warten.

Bei der Karte hätte es wenigstens die CE sein müssen

Zurück