Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 und Project Cars: Angepasster Catalyst-Treiber diese Woche
AMD wird in dieser Woche einen neuen Catalyst-Treiber veröffentlichen, der Optimierungen für The Witcher 3: Wild Hunt enthalten wird - und damit vermutlich parallel auch Verbesserungen für Project Cars. Tragisch ist die verspätete Veröffentlichung im Fall von The Witcher 3 nicht, schon jetzt ist die Performance auf einem guten Niveau. Bei Projekt Cars ist die Lage anders.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 und Project Cars: Angepasster Catalyst-Treiber diese Woche
AMD wird in dieser Woche einen neuen Catalyst-Treiber veröffentlichen, der Optimierungen für The Witcher 3: Wild Hunt enthalten wird - und damit vermutlich parallel auch Verbesserungen für Project Cars. Tragisch ist die verspätete Veröffentlichung im Fall von The Witcher 3 nicht, schon jetzt ist die Performance auf einem guten Niveau. Bei Projekt Cars ist die Lage anders.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Ich habe das Gefühl das die bei AMD pennen und immer erst reagieren wenn die merken das es irgendwo mal wieder klemmt. Dann wird der Treiber schnell hin gestrickt und als Beta deklariert, damit man bei neuen Problemen 'ne Ausrede hat. Das ist mittlerweile meine 3. AMD Karte (R9 290X+Wasser), aber es wird wohl erst mal meine letzte sein. Alleine der Kühler auf der Referenz Karte war schon 'ne absolute Frechheit . Unterm Strich gesehen, mit den ganzen Problemen finde ich das Preis-Leistungs Verhältnis gegenüber NV gar nicht mehr so überragend. Was nützt mir 'ne schnelle Karte wenn ich ständig erst mal auf einen funktionierenden Treiber warten muss und hoffen muss, das der auch funktioniert (Beta).