Assassin's Creed Syndicate: So sieht die Spielgrafik aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed Syndicate: So sieht die Spielgrafik aus

Assassin's Creed Syndicate heißt das neue Assassin's Creed, der Release steht für PS4 und Xbox One am 23.10.2015 - die PC-Fassung erscheint "etwas später". Syndicate wird ein reines Singleplayer-Spiel, auch ohne Koop, und spielt im viktorianischen England. Der Spieler übernimmt (abwechselnd) die Rollen von Jacob Frye und Evie Frye, einem Zwillingspaar von Assassinen. Je nach Stadtteil sieht man eine sehr düstere oder farbenfrohe Grafik. Im Folgenden sehen Sie alle bisher erschienen Screenshots zu AC: Syndicate.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Syndicate: So sieht die Spielgrafik aus
 
Geht es nur mir so oder gibt es noch andere die Ubisoft momentan nur noch zum ******** finden?

Ich kann mich gerne wiederholen.
Spätestens bei Unity sollten vielen Spielern die Augen geöffnet worden sein.
Ubisoft sollte nach all den Jahren mal anfangen, ihre Marken wie Assassins Creed und co., wertzuschätzen.

Assassins Creed Unity läuft heute noch nicht rund, egal auf welcher Plattform.
Dafür laufen die Pläne für den Season Pass des neuen Teils sicherlich schon auf Hochtouren.
Einige von Euch haben sicherlich die Finger schon auf dem Vorbestellerknopf, die lernen es nie.
Unity ist gerademal ein halbes Jahr alt und man hört nix mehr davon.

Genauso wie das angeblich hochgelobte "The Crew".
Wenn die Spiele so toll sind, warum liest man immer nur Monate vor dem Release von denen und dann auch noch "Bestellen Sie vor und sparen Sie bares Geld". :kotz::kotz::kotz:

Ich bin längst durch mit der Reihe.
Hat mir die Ezio Trilogie noch sehr gefallen, sehe ich langsam nicht mehr durch.
Nach Unity, was ich nicht mehr gekauft habe, nur getestet, kam Assassins Creed Rogue.

Was nach Black Flag spielt, allerdings vor Unity. :ugly:
Warum man es nicht gleich anders herrum veröffentlicht hat ist mir schleierhaft, dann wäre Unity zumindest kein Reinfall geworden (es hätte mehr Zeit zur Entwicklung gehabt).
Anschliessend kam Assassin’s Creed Chronicles China, keine Ahnung wo das nun wieder spielt und wie es mit den anderen Teilen in Verbindung steht. :huh::ugly::huh:
Und nun, soll schon wieder ein neuer Teil rauskommen?

Also langsam interessiert mich nichtmal mehr die News von Ubisoft. :daumen2:
Die Spiele ja schon lange nicht mehr, aber wenn jetzt alle halbe Jahre ein neuer Teil kommt, der mal vor Ezio und mal nach Black Flag aber vor Assassins Creed III spielt, dann sehen die doch selber nicht mehr durch.
Aber Hauptsache ein Season Pass für jeden Teil rausbringen, damit Kunden auf das vermeintliche "Schnäppchen" reinfallen.

Sorry, aber langsam fehlen mir bei dem Publisher schlicht die Worte.
Ich ******* diesen Publisher nur noch, mehr alsVerachtung habe ich nicht übrig.
Vor allem immer mehr Action, immer unrealistischer, hauptsache der Spieler braucht kein Hirn.
Naja, wie alles im Leben findet auch dieses Spiel seine Abnehmer, irgend welche....................ach lassen wir das.

Ein GTA V oder überhaupt ein GTA Teil, wäre bei einem jährlichen/halbjährlichen Release auch nicht mehr so erfolgreich wie es immer ist.
Gerade weil es nur alle paar Jahre kommt und so liebevoll gestaltet ist, ist es so erfolgreich.
Wenn man mal die Welt zwischen GTA V und Watchdogs vergleicht, gewinnt immer GTA.

Warum wohl, dass sollten die Franzosen langsam mal kapieren oder sie sollen sich nur noch auf die Konsolen konzentrieren und uns anspruchsvollen PC'ler mit dem mist in Ruhe lassen.
Ich persönlich kaufe lieber 5x Witcher 3 und GTA 5 als auch nur einen cent in ein Ubi-Titel zu investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixy
Dann hol es dir einfach nicht und gut is.
Aber lass bitte den Leuten die die Reihe mögen ihren Spaß und erkenne Ihnen diesen nicht auch noch ab. O.o

Was alle mit Unity haben, verstehe ich bis heute nicht. Meine Freundin zockt es auf einer HD 7870 und es läuft reibungslos. :ugly:

Assassins Creed Rogue (ohne "the" bitte :D) kam gleichzeitig! mit Unity als Ableger für die alten Konsolen Generation und wurde dann zusätzlich extra noch einmal für den PC released, worüber ich persönlich sehr froh bin.
AC Chronicles ist doch wieder etwas ganz anderes und kann getrost als stand Alone DLC betrachtet werden, die sogar weil du es ja so anprangerst, kostenfrei im Unity Season Pass dabei sind. :)
(sind insgesamt 3 Teile!)


Aber gut lassen wir das, überzeugen werde ich dich eh nicht und will ich auch nicht.
Nur lass wie gesagt den anderen ihren Spaß mit der Reihe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist doch nicht so schwierig einzuschätzen. Was kann man erwarten nach Unity? Schließlich wird die gleiche Engine genutzt. Es wird vielleicht etwas verschönert und vor allem optimiert aber sonst wird sie nicht viel besser sein als die in Unity (und die ist ja eig sehr schön), nur in einer anderen Umgebung eben. Screenshots sind nunmal immer überarbeitet. Glaube nicht dass man dort groß enttäuscht sein wird.

Rouge ist übrigens älter als Unity, es kam für die alten Konsolen raus und eben verspätet für den PC, was natürlich für Verwirrung sorgt. Das Ubisoft die Titel einfach nur zu schnell herausbringt und das noch unfertig, dem schließe ich mich absolut an. Allerdings gibt es auch noch Leute wie mich, die die alten Teile kaum gespielt haben und denen die neuen trotzdem gefallen, vor allem Atmosphärisch und auch spielerisch. Denn das ist bereits in Unity sehr gut gelungen. Ich freue mich auf Syndicate auch wenn ich um den fehlenden Mehrspielermodus und Koop trauere. Kann man auch eigentlich gar nicht verstehen wieso der fehlt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@pixy WTF. Wenn es dir nicht passt dann lass es doch ;-) und kauf dir dein Witcher 3 dort gab es ja kein Downgrade lol und niemand regt sich dort auf :-) so schön
 
Ich fand Unity ganz cool, wobei ich auch eine 970er drin hatte @ Release. Hatte zumindest keine großen Performance Probleme.

Aber bitte, lasst das Wort "Downgrade" aus dem Spiel, das wird für mich das Unwort des Jahres :D
 
@majinvegeta20

Dann hol es dir einfach nicht und gut is.
Aber lass bitte den Leuten die die Reihe mögen ihren Spaß und erkenne Ihnen diesen nicht auch noch ab. O.o

Da darfst du dir sicher sein das ich es mir nicht kaufe.
Ich habe durch einen Kollegen, immer die Möglichkeit die Spiele im Vorfeld zu testen (er arbeitet damit).

Wo ist denn bitte der Spaß bei Unity?
Grafisch kann man Ubisoft nie einen Vorwurf machen, darin waren sie immer gut bis sehr gut.
Aber es ist wie bei Crysis, es schaut sehr gut aus aber es fehlt Leben.

Ich erinnere mich an Silent Hunter 5.
Grafisch war es der Hammer, aber der Rest war dermaßen mies, dass es das unausgegorenste Stück Software war, was ich jemals in meinem Leben in den Händen hielt.
Seitdem bin ich nur noch stinkig, da ich die Silten Hunter Serie geliebt habe und ein absoluter U-Boot Sim Fan bin.

Inzwischen ist Silent Hunter III mit LSH V6 die beste U-Boot Sim die es auf dem Markt gibt.
Und alles von Hand gemoddet, von Usern auf aller Welt und LSH V6 ist Weltweit gefragt, weil es schlicht keine Alternative gibt.
Warum? Weil Ubischrott jede Art von Sim in ein Arcade Action Game umwandelt ohne Liebe im Detail.

Assassins Creed Rogue (ohne "the" bitte :D)
Ja Danke, vor lauter Wut im Bauch passiert sowas eben, dafür kannst du ja nix. :D

AC Chronicles ist doch wieder etwas ganz anderes und kann getrost als stand Alone DLC betrachtet werden, die sogar weil du es ja so anprangerst, kostenfrei im Unity Season Pass dabei sind. :)
(sind insgesamt 3 Teile!)
Ich lese immer nur Assassins Creed neuer Teil in Anmarsch.

Aber gut lassen wir das, überzeugen werde ich dich eh nicht und will ich auch nicht.
Nur lass wie gesagt den anderen ihren Spaß mit der Reihe. ;)
Mich überzeugen schaffst du in der Tat nicht.
Wie bereits erwähnt, teste ich die Spiele durchaus, kaufe sie aber nicht.

Assassins Creed Rogue wusste durchaus zu gefallen, aber es ist doch im Endeffekt immer dasselbe.
Seit 8 Teilen ( Assassins Creed 1, 2, Brotherhood, Revelations, Teil III, Black Flag, Rogue, Unity) ist es immer dasselbe.
Und Unity war neben Teil III Langweilig, es sah nur gut aus.

Anstatt darüber nachzudenken, mit welchen Inhalten man Geld verdienen könnte, könnte man die Energie auch anders einsetzen.
Stattdessen, erinnere dich mal, musste man am Anfang sogar echtes Geld für viele Kisten hinlegen. Bis der Aufschrei, Gott sei Dank, groß genug war damit sie es herraus patchen.
Diese Vorgehensweise nervt mich tierig und die Tatsache, dass es zig hunderte Versionen von einem Teil gibt.

Assassins Creed Unity Special Edition, Assassins Creed Unity Pocket Watch Bundle (Amazon.de Exklusiv), Assassins Creed Unity Guillotine Collector's Case,
Assassins Creed Unity Bastille Edition, Assassins Creed Unity Notre Dame Edition.

Wieso, bzw. wozu also eine Special Edition? Das ist das normale Spiel ohne Zusätze, wieso heißt sowas heutzutage Special Edition?
Alleine diese Lüge unterstütze ich nicht. Von den hunderten Black Flag Editionen fange ich erst gar nicht an.

Und auch für den neuen Teil stehen bereits locker wieder 7 Versionen zur Verfügung und es wird bereits beworben und man sollte jetzt vorbestellen.
MAN weiß noch nichtmal was drinn ist, soll aber jetzt schon bezahlen.:ugly::lol::ugly:
Wenn du damit kein Problem hast ok, ich jedenfalls schon.
 
Von der Grafik kann man sich schon was erwarten, die war auch in Unity Top, und meine GTX970 zeigte in Kombination mit 6GB Ram und einen auf 4,0GHz getakteten i7-920 überhaupt keine Probleme. Meine 60FPS auf höchsten Details hab ich geschafft, aber ich hab auch nur einen 1050er Monitor.
Nachdem ich mit Black Flag angefangen habe, und danach Unity (und mir dafür eine neue Graka zugelegt hab, inzwischen wieder verkauft) werd ich die nächsten Teile vorerst auslassen. Ich spiel jetzt im Moment das erste AC, macht mehr Spass als Unity, das mir offen und ehrlich gesagt vom Spielablauf auch nicht so gefallen hat. Außerdem müsste ich wieder dafür aufrüsten, und wenn ich mal mit den ersten 5 Spielen fertig bin (hab alle bei Amazon im Paket um 22 Euro gekauft), dann gibts noch immer Rogue, was ja auch noch auf meiner 570er läuft. Soll heißen bis ich so weit bin dass mir die Spiele ausgehen gibts vermutlich Syndicate schon am Wühltisch für 5 Euro. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Unity konnte mich leider überhaupt nicht begeistern, und ich weiß bis heute nicht genau woran das liegt. Ich habe sogar lieber AC:Rogue gespielt als Unity...
 
@Pixy
Chill mal ein bisschen haha ;-)gehst ja mal voll ab....
Ich fand Unity auch nich gerade denn besten Teil aber die Ac Reihe gefällt mir trotzdem ;-)
Und ich meine wer melkt die Spieler schon nicht... Sei es jetzt ein Pet für 20 Euro oder eine neue Spielfigur oder was auch immer ;-)
 
Ich habe ja wieder ein bisschen Hoffnung für das nächste AC, da sie wieder auf den unnötigen MP verzichten. AC Rogue (ist übrigen am gleichen Tag wie Unity erschienen und nach kurzer Internetrecherche war klar, dass man Rogue vor Unity spielen sollte) hatte auch kein MP und war meiner Meinung nach deutlich besser als Unity.
 
Und ich meine wer melkt die Spieler schon nicht... Sei es jetzt ein Pet für 20 Euro oder eine neue Spielfigur oder was auch immer
05%20sm_.gif

Tolle Einstellung.
Den Umstand haben wir doch nur Menschen zu verdanken, die ohne ihr Hirn zu nutzen alles kaufen was der Publisher zur Verfügung stellt.
Wenn die Mehrheit abwarten würde und das Spiel nicht mit spielen würde, wäre es nicht so.
 
Tolle Einstellung.
Den Umstand haben wir doch nur Menschen zu verdanken, die ohne ihr Hirn zu nutzen alles kaufen was der Publisher zur Verfügung stellt.
Wenn die Mehrheit abwarten würde und das Spiel nicht mit spielen würde, wäre es nicht so.


So ist es halt mal... Willst du jetzt sagen wen ich ein Spiel kaufe von Ubi und es dir nicht gefällt bin ich ein Hirnloser :-) ( spass )
Klar wäre es besser wen alle abwarten aber soweit wird es nie kommen.
 
@Pixy
Um es kurz zu fassen....
Mir persönlich gefällt einfach die Spielweise eines AC. Es trifft einfach genau meinen Geschmack.
War früher riesiger Thief fan und bring AC ein bissel damit in Verbindung.
Und wenn es bloß Einbildung ist, aufgrund der ähnlich, aussehenden Kutte. :D

Sicher besitzt AC nicht die Lebendigkeit eines Witcher.
Muss es aber unbedingt auch nicht, da ich diese als völlig unterschiedliche Spiel Genres betrachte.
Die Liebe zum Detail hat mir in Unity völlig ausgereicht. Darf aber gern noch einmal einen Schritt nach vorn gehen.
Unlebendig empfand ich aber die Welt bei Leibe nicht. Da gibt es viele andere Spiele die es nötiger gehabt hätten. ^^

Noch zuletzt der Punkt zu den vielen Edition.
Sicher denkt man sich, was soll das?
Solang man aber alle dort enthaltenen Inhalte ebenfalls durch den Season Pass bekommt, seh ich das nicht als schlimm an.

AC BF und Unity boten mir auch ohne Season Pass, 40-50 Stunden Spielspaß im SP.
Das finde ich für diese Art Genre mehr als in Ordnung. :)
 
So ist es halt mal... Willst du jetzt sagen wen ich ein Spiel kaufe von Ubi und es dir nicht gefällt bin ich ein Hirnloser :-) ( spass )
Klar wäre es besser wen alle abwarten aber soweit wird es nie kommen.

Nein das will ich damit nicht sagen.
Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Mehrheit blind Vorbestellt und alles an DLC's und Co. kauft ohne es durchzurechnen.
Diese sogenannten "vermeintlichen Schnäppchen" sind keine, aber dazu müsste man sein Hirn nutzen und das tun scheinbar nur die wenigsten, denn sonst wären die Publisher damit nicht so erfolgreich.

Vielleicht bin ich mit meinen Ü30 auch einfach anspruchsvoller geworden und renne nicht jedem Schei*** hinterher.
PCGH versteht es ja auch gut Werbung für Spiele zu machen, deswegen müssen sie längst nicht gut sein.

Gerade bei den Ubisoft Spielen ist der Aufschrei nach Release hinterher jedesmal riesig, aber sobald ein neuer Titel vor der Haustür steht, will sich daran niemand mehr erinnern und alles wird wieder toll geredet.
Aber wem erzähle ich das hier. Die die es Wissen, die ignorieren solche Threads und die die hier rein kommen, haben schon sabber am Mund, weil sie Vorbestellen wollen um das "vermeintlichen Schnäppchen" nicht zu verpassen.

@Pixy
Um es kurz zu fassen....
Mir persönlich gefällt einfach die Spielweise eines AC. Es trifft einfach genau meinen Geschmack.
War früher riesiger Thief fan und bring AC ein bissel damit in Verbindung.
Und wenn es bloß Einbildung ist, aufgrund der ähnlich, aussehenden Kutte. :D

Sicher besitzt AC nicht die Lebendigkeit eines Witcher.
Muss es aber unbedingt auch nicht, da ich diese als völlig unterschiedliche Spiel Genres betrachte.
Die Liebe zum Detail hat mir in Unity völlig ausgereicht. Darf aber gern noch einmal einen Schritt nach vorn gehen.
Unlebendig empfand ich aber die Welt bei Leibe nicht. Da gibt es viele andere Spiele die es nötiger gehabt hätten. ^^

Noch zuletzt der Punkt zu den vielen Edition.
Sicher denkt man sich, was soll das?
Solang man aber alle dort enthaltenen Inhalte ebenfalls durch den Season Pass bekommt, seh ich das nicht als schlimm an.

AC BF und Unity boten mir auch ohne Season Pass, 40-50 Stunden Spielspaß im SP.
Das finde ich für diese Art Genre mehr als in Ordnung. :)

Ist ja auch nix verkehrt daran. Auch mir haben einige Teile sehr gefallen und habe sie gerne gespielt und sogar gekauft.
Die Teile mit Ezio sind meiner Meinung nach die Besten nach wie vor.

Rogue war auch nicht verkehrt und klärte einiges auf, aber deswegen muss ich mir keine Superdubaspecialsonstwas kaufen.
Ich erwarte auch nicht, dass sie jetzt immer auf einem Niveau von einem GTA V oder sonstwas sind.
Aber ich erwarte, dass sie sich mehr Zeit nehmen damit ein Spiel bei Release gleich voll funktioniert und das am Besten ohne hunderte Versionen und DLC's die man sich gleich zu Release kaufen muss.

Das schmälert die Marke/Qualität, dass wäre so als kaufte ich mir ein Auto und muss das Ersatzrad und das Bremspedal kaufen.
Es geht auch ohne aber mit wäre es besser.

Wenn man mal bedenkt, wieviele sich GTA V gekauft haben und vergleicht dies mit den Verkaufzahlen vonUnity, da müsste Ubi vor Neid erblassen.
Anstatt sich das zum Vorbild zu machen wird jetzt alle halbe Jahre ein Teil released, dass dies der verkehrte Weg ist, haben sie noch nicht begriffen.
Denn selbst dem Hardcore-Fan wird dies früher oder später auf dem allerwertesten gehen.

AC BF und Unity boten mir auch ohne Season Pass, 40-50 Stunden Spielspaß im SP.
Das finde ich für diese Art Genre mehr als in Ordnung.
smiley.gif
So soll und darf es ja auch sein.
Nur bei der Auswahl an Spielen heute, kommt man im Grunde schon nicht mehr hinterher.
Früher habe ich mich richtig gefreut wenn ein Spiel auf dem Markt kommt, heute habe ich eines durch und habe noch 10 andere die gespielt werden "könnten".

Im Grunde gibt es nur noch weniger Spiele die bei mir eine Art Vorfreude auslösen, dazu gehört Half-Life 3, GTA und vielleicht noch 2 - 3 andere Titel die mir spoantan nicht einfallen.
Der Rest ist Casual und eine Woche nach Release bereits wieder vergessen, da lohnt der Vollpreis eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft klaube ich eh nix mehr seit Watchdog und AC Universum ist langsam echt ausgelutscht.
 
Sollen die doch mal wa sneues machen... z.B.
Alle Misson als Ko-op spielbar.
Eigene Stadt bauen( Gebiete erkämpfen, kaufen etc.)
mehere Charakter die man wählen kann...

und so ...:D
 
Zurück