Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deltatronics Silentium X99: Xeon E5-2687W v3 mit zehn Kernen und GTX 980 passiv gekühlt
AW: Deltatronics Silentium X99: Xeon E5-2687W v3 mit zehn Kernen und GTX 980 passiv gekühlt
Da ich ne passive 5770 und 7750 bei mir drin hatte kann ich dir sagen das daß je nach grad der Nutzung in lustigen Bildfehlern endet
Spätestens beim Spielen sollte man nen sehr langsam drehen Lüfter haben sonst is nach 18 Monaten, selbst mit Ram Spawa Kühlkörpern Ende.
Ich wolltes auch nicht wahrhaben, aber so wars 2x bei mir
Deltratronic ist schon länger als 12 Jahre am Markt und hat somit sehr viel Erfahrung mit der Technik. Bei uns in der Redaktion steht zum Beispiel noch ein Pentium-4-PC von 2002, der ... *kurz testen geh* ... auch immer noch funktioniert.
Ich wäre zwar ebenfalls misstrauisch, was die ausschließlich rückseitige Kühlung der Spannungswandler angeht. Aber es dürfte kaum eine Firma am Markt geben, die so viel Erfahrung mit Heatpipelösungen hat, wie Deltatronic. Die haben zum Beispiel auch schon die Radeon 5870 passiv gekühlt und in dieser Leistungsklasse offensichtlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Deltratronic ist schon länger als 12 Jahre am Markt und hat somit sehr viel Erfahrung mit der Technik. Bei uns in der Redaktion steht zum Beispiel noch ein Pentium-4-PC von 2002, der ... *kurz testen geh* ... auch immer noch funktioniert.
Ich wäre zwar ebenfalls misstrauisch, was die ausschließlich rückseitige Kühlung der Spannungswandler angeht. Aber es dürfte kaum eine Firma am Markt geben, die so viel Erfahrung mit Heatpipelösungen hat, wie Deltatronic. Die haben zum Beispiel auch schon die Radeon 5870 passiv gekühlt und in dieser Leistungsklasse offensichtlich keine schlechten Erfahrungen gemacht.