Lian Li auf der Cebit: Überarbeitete Schreibtischgehäuse und O-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li auf der Cebit: Überarbeitete Schreibtischgehäuse und O-Serie

Lian Li hat im Vorfeld der Cebit bekanntgegeben, mit welchen Neuheiten man auf der Messe vertreten sein wird. Gezeigt werden sollen unter anderem zwei bislang noch nicht veröffentlichte Gehäuse: Das DK-Q2 als überarbeitetes Schreibtischmodell und das PC-O8 als Cube-Ausführung mit großen Glasflächen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li auf der Cebit: Überarbeitete Schreibtischgehäuse und O-Serie

AW: Lian Li auf der Cebit: Überarbeitete Schreibtischgehäuse und O-Serie

Sieht schon mal besser aus als die vorherigen Prototypen. :daumen:

Hmmm der Tisch schaut immer noch recht klein aus und eher wie ein schwar lackierter Kindergartentisch mit Beleuchtung.

Das kleine Cube Gehäuse gefällt mir leider ebenfalls nicht.
Es sieht viel zu stark zusammengewürfelt aus.

Was mir früher an Lianli gefallen hat waren die riesen Towergehäuse wie dieses:
http://www.technic3d.com/news/images/News_Bilder_Lian-Li/PC-2000/x2000f-09.jpg

Aktuell versuchen Sie mit der Zeit zu gehen, ist aber mit Alu nicht so einfach zu bewältigen, die Konkurrenz mit viel Plastik hats da leichter schick aus zu sehen.

Also wenn der Würfel nicht so teuer wird, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen. Vorne ne Pumpe mit AGB, daneben in der zweiten Kammer nen 360er Radiator und oben im Deckel noch ein 240er Radiator. Fände ich ziemlich chic.

Das Tischgehäuse wirkt ein wenig klein,aber ansonsten wirkt es ziemlich cool und wenn es in echt eine angenehme Größe hat würde ich es,wenn es nicht zu teuer ist,kaufen :daumen:

Die "Tischgehäuse" hätte ich an deren Stelle ganz anders konzipiert.
Als Tisch sind die nämlich viel zu mikrig. Ein brauchbarer Schreibtisch ist bei mir mindesten 2m breit.
Irgendwo will man ja auch seinen Kaffeepot hinstellen können :P
ich hätte an Lian Li's Stelle den Korpus des "Tischgehäuses" genommen und diesen als Einlass für eine Schreibtischplatte vorgesehen, ähnlich wie eine Spühle in der Küchezeile.

Die "Tischgehäuse" hätte ich an deren Stelle ganz anders konzipiert.
Als Tisch sind die nämlich viel zu mikrig. Ein brauchbarer Schreibtisch ist bei mir mindesten 2m breit.
Irgendwo will man ja auch seinen Kaffeepot hinstellen können :P

Kannst dir ja was anbauen ;)

Hm, wenn man dort ne ordentliche Wakü rein packen kann und das Ding noch etwas größer wäre, wäre das echt nice!

Zurück