Windows 10: Installations-Oberfläche erhält neue Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Installations-Oberfläche erhält neue Optik

Die Webseite Neowin.net hat einen Screenshot veröffentlicht, der die neue Oberfläche der Installationsroutine von Windows 10 zeigt. Der Fortschritt bei der Installation wird nun in Form eines Kreises zusammen mit einer Prozentanzeige dargestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Installations-Oberfläche erhält neue Optik

AW: Windows 10: Installations-Oberfläche erhält neue Optik

Ja das ist natürlich sehr wichtig, da haben wir alle nur drauf gewartet :D.

Ich werde wohl zu alt für den Kram aber ist das wirklich so spannend, wie das setup aussieht? :crazy:

wieder gepennt...

Solange man keine wichtigen Informationen verbirgt (was leider seit einigen Jahren gang und gäbe in der Computer-Industrie ist, um den armen User nicht zu verwiren) und man klar erkennt, das der Computer noch arbeitet, ist es mir total egal, wie das aussieht. Schaut man sich eh höchstens einmal im Quartal an.

Ist jetzt nur etwas optisches, aber mir gefällt es, je schlichter desto besser.
Solange man keine wichtigen Informationen verbirgt (was leider seit einigen Jahren gang und gäbe in der Computer-Industrie ist, um den armen User nicht zu verwiren) und man klar erkennt, das der Computer noch arbeitet, ist es mir total egal, wie das aussieht.
Sehe ich auch so, hoffentlich wird hier nichts verschleiert.

Das TOP Feature! Alleine deswegen brauche ich Windows 10 :hail:

Schön zu wissen, dass die Installation ne Runde Sache wird ;) Ba dum tsch.

OK, das überzeugt mich jetzt. Genau darauf hab ich gewartet, Windows 10 wird gekauft!

Naja ist jetzt nicht so der ultimative burner, aber ok.

Naja mir eigentlich egal ob diese 5 - 10min Installation eine hässliche Oberfläche anschauen müsste. Und viel länger hat man nicht auf eine SSD bei einer frischen Installation.

Zurück