Lian Li O-Serie: Ausgetüftelte Wandgehäuse zum hohen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lian Li O-Serie: Ausgetüftelte Wandgehäuse zum hohen Preis

Lian Li hat die O-Serie mit vier Gehäusen ins Leben gerufen. Die vier Neulinge sollen sich für die Montage an der Wand eignen, können wahlweise aber auch hingestellt oder -gelegt werden. Preislich werden zwischen 234 und 336 Euro fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lian Li O-Serie: Ausgetüftelte Wandgehäuse zum hohen Preis

AW: Lian Li O-Serie: Ausgetüftelte Wandgehäuse zum hohen Preis

Bin ja eigentlich nicht so Hippiemäß drauf, aber wenn ich dran denke, was ich mit meiner E-Gitarre vor meinem fast geschlossenem Gamingrig an Störung auffange, weiß ich nicht, ob ich so einen E-Smog-Strahler im Wohnzimmer haben möchte.

Elektrosmog wurde erfunden, das gibt es nämlich nicht ;)

Elektrosmog schrieb:
Elektrosmog ist ein Kunstwort, erfunden mit der Absicht, die Verwendung des elektrischen Strom und der Funktechnik (Fernsehen, Rundfunk, Mobiltelefon) als etwas Unerwünschtes, ja Gefährliches darzustellen. Elektrophobie, die Angst vor elektromagnetischer Strahlung, ist unbegründet und kann teuer werden: Angst setzt das vernünftige Denken außer Kraft, und findige Geschäftsleute machen mit dieser Angst gute Geschäfte.

Was deine E-Gitarre gestört hat war sicherlich etwas anderes,
w-lan
Bluetooth
infrarot
spulen
ja selbst dein Netzteil kann Störungen verursachen wenn deine E-Gitarre am gleichen Stromnetz angeschlossen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Na das sind mal einpaar casees!!!
Leider passt da mein Prolimatech Genesis nicht rein. Sehr Schade!!!!

Hab ich grad mit meinem Big-Tower probiert.
2 Tesa-Powerstrips haben aber merkwürdigerweise nicht gereicht...

Das perfekte Gehäuse ! –PC 06S- in aufgestellter Lage !
FIXkauf 2015 am7.12.14 stand noch erst ab März verfügbar.
weils meiner Meinung nach Perfekt aufgebaut ist!
Und das Fenster damit auch man meine teure Hardware begutachten kann
macht das Ganze noch perfekt!
Außerdem keine Abstriche bei der Hardware machen muss.
und hafenweise 3,5zoll u. 5,25 brauch ich nicht.
Nicht zu vergessen die Orange Wakü !!!

kapiers nicht

das O 05 wird mit 384x465x148 angegeben, was für ein ITX Case mal ne Hausmarke ist....
und dann wollen die mir erzählen das ich da Grafikkarten mit maximal 190mm (- 2cm wenn Stromanschluss seitlich ist) einbauen kann?

Designtechnisch sieht das ding ja richtig geil aus. Aber das Innenleben ist wirklich mal extrem schlecht angeordnet.
Da hätte man WESENTLICH mehr rausholen können.

nunja... muss der Dremel mal wieder ran

Zurück