Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

Die Abgabe steht zwar noch ins Haus, aber von gemächlichen Treiben war schon in der vergangenen Arbeitswoche nichts mehr zu merken. Im Testlabor war Platz beispielsweise schon wieder rar, da dort der Spieleonkel Midi-Gehäuse und WaKü-Experte Torsten Radiatoren in allen Größen testeten. Und auch die anderen Kollegen traf man in den vergangenen Tagen verstärkt an ihren Testsystemen an.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild No. 5 (das ist ja eine coole /fiese Idee :lol: )

AW: Reinhard und seine Säge, Raffs seltsamer Bildschirmhintergrund und Männer die auf Bagger starren - Die PCGH-Woche in Bildern

Das Bilderrätsel ist leicht, denn wer Raffael Vötter etwas "besser" kennt weiß, dass er auf seinem Platz einen Samsung SyncMaster 305T Plus für 2560x1600 Benchmarks stehen hat, dessen Rückseite man hier klar erkennt (ich habe übrigens selber noch einen 305T (nicht plus) bei mir).

Hahahah der Blick von Raff xDDD
Sehr geil gemacht Stephan! Ich kipp mich weg xD

Super Bilder und Unterschriften. Danke! Hat mich sehr gefreut.

Grüße

phila

Das Bilderrätsel ist leicht, denn wer Raffael Vötter etwas "besser" kennt weiß, dass er auf seinem Platz einen Samsung SyncMaster 305T Plus für 2560x1600 Benchmarks stehen hat, dessen Rückseite man hier klar erkennt (ich habe übrigens selber noch einen 305T (nicht plus) bei mir).
Es geht sogar noch vieeeeeeel einfacher, die 3DFX-Tasse:daumen:

Ich find ja das Buttergemüse sau stark:lol:

Ich hab ihn jetzt an den Augen erkannt. Ist das jetzt gut oder schlecht? :confused:

Also wenn ihr nicht wisst wohin mit dem Fanatec Racing Seat- ich hätte da noch Platz!:D

Zurück