Acer G277HU: Rahmenloser 27-Zöller mit WQHD-Auflösung zum hohen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer G277HU: Rahmenloser 27-Zöller mit WQHD-Auflösung zum hohen Preis

Acer hat den Monitor G277HU angekündigt, der in den kommenden Tagen auf den Markt gelangen soll. Das TN-Panel des 27-Zöllers löst mit 2.560 × 1.440 Bildpunkten auf und soll mit 1 ms reagieren. Der Preis ist mit empfohlenen 600 Euro sehr hoch angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Acer G277HU: Rahmenloser 27-Zöller mit WQHD-Auflösung zum hohen Preis

AW: Acer G277HU: Rahmenloser 27-Zöller mit WQHD-Auflösung zum hohen Preis

WQHD, billiges TN Panel und max. 75Hz
Was kostet da bitte 600€? :what:

und wo ist das Ding rahmenlos? Ganz besonders gilt das natürlich für Leute die das Ding hochkant stellen (wie ich zum Beispiel).

Ganz schön gesalzener Preis für diese Ausstattung im Vergleich zum XB280HK. Selbst wenn er Adaptive Sync unterstützen würde wär es noch zuviel, da die Monitore ja günstiger sein sollen als die mit G-Sync.

Ich habe noch keinen rahmenlosen Monitor für Heimanwender gesehen.
Und 600€ für was?

Zuletzt bearbeitet:

Das schlimme ist, die werben immer mit dem dünnen Rahmen.
Der Rahmen von meinem LG ist auch nur 2mm dick, da kommen dann aber nochmal 10mm vom Panel dazu.

Dagegen ist ja die Bezeichnung des Macbook-Displays als rahmenloses Display vollkommen unproblematisch... :D

Zurück