Windows 10: Veröffentlichung für Spätsommer bis Herbst 2015 geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Veröffentlichung für Spätsommer bis Herbst 2015 geplant

Laut Microsoft-Spezialistin Mary Jo Foley soll Windows 10 kommenden Spätsommer beziehungsweise Herbst erscheinen. Das habe Microsoft im Rahmen der Credit Suisse Technology Conference bekanntgegeben. Anfang Frühling soll der Konzern über die Consumer-orientierten Merkmale des Betriebssystems informieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Veröffentlichung für Spätsommer bis Herbst 2015 geplant

AW: Windows 10: Veröffentlichung für Spätsommer bis Herbst 2015 geplant

Wenns für 30€ oder weniger zu haben ist, dann wird mein Win7 ersetzt.:daumen:

nun gut, es wird ja keine Offenbarung mit dem Erscheinen von Windows 10 :)da kann man beruhigt auch bis in den Herbst hinein warten.
Was für mich viel Interessanter wird ist die entgültige Frage des Preises :schief:

Als Upgrade direkt von Microsoft via download vielleicht aber als OEM & Co wohl eher nicht.:D

Das meinte ich ja auch. Genau wie die Win8 Upgradeaktion damals, nur hat mir Win8 ohne den Startknopf nicht wirklich zugesagt...

Ich hoffe halt, dass ich auch von meinem Win7 upgraden kann.

Diesmal werde ich höchstwahrscheinlich wechseln, aber erst nach dem ersten ServicePack (oder wie sich das jetzt schimpft) wo die meisten Macken ausgebügelt sind, wo optimierte Treiber verfügbar sind und Spiele optimiert sind, und nachdem auch DX12 integriert ist wo es auch schon Spiele gibt, also vor Mitte 2016 wird das nichts bei mir, macht ja nichts denn ich habe ja bis Anno Domini 2020 zeit ;)

Also als Upgrade (eventuell ja kostenlos von 8.1) nehme ich es 100% mit. Selbst wenn es 30€ kostet.

Aber ich muss auch sagen, dass ich mit Win 8.1 sehr gut zurecht komme.

Zurück