Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design

Der chinesische Grafikkartenhersteller Colorful hat auf seiner asiatischen Produktseite einen Eintrag für die Geforce GTX 980 iGame Kudan angelegt, die mit der bisher imposantesten Kühllösung daherkommt: eine Hybrid-Kühlung zum Einbinden in einen Wasserkreislauf im Triple-Slot-Design. Die Taktraten sind allerdings etwas enttäuschend.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design

AW: Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design

Diese karte mit 1500 mhz ,Tripleslot Kühlung und einer 120 er(Radiator) Kompaktwasserkühlung . Würde ich gerne sehen

AW: Colorful Geforce GTX 980 iGame Kudan: Hybrid-Kühler im Triple-Slot-Design

Ist irgendwie ein bisschen sinnfrei, so einen Monsterkühler auf ne Grafikkarte zu basteln und dann nicht mal Speicher und Spannungswandler zu kühlen.:what: Und in einen wassergekühlten Rechner würde ich mir dieses Riesending auch nicht einbauen wollen. Der Vorteil von Wasserkühlern ist ja gerade der geringe Platzbedarf. Naja...

Zurück