OCZ Vertex 460A: Neuauflage mit neuem Flashspeicher im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu OCZ Vertex 460A: Neuauflage mit neuem Flashspeicher im Preisvergleich

Still und heimlich hat Toshiba-Tochter OCZ die Vertex 460A auf den Markt gebracht, die im Vergleich zur non-A-Version mit "A19"- statt "19nm"-Flashspeicher daherkommt. Darüber hinaus darf man sich nunmehr auch hier auf die "Shieldplus"-Garantie freuen. In unserem Preisvergleich können die Neulinge für einen geringen Aufpreis vorbestellt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: OCZ Vertex 460A: Neuauflage mit neuem Flashspeicher im Preisvergleich

Könnte mal einen neuen Datengrab gebrauchen meine alte HDD macht langsam schlapp(schwebende bzw. neu zugewiesene Sektor).Hab noch eine alte SSD 120 GB als Datengrab aber es wird langsam knapp.
Laut dieser Website beträgt die dauer der Grantie 3 Jahre(mit umtausch).Die IOPS Schreiben/Lesen sind auch angegeben.

OCZ's new Vertex 460A SSD shows up - OCZ - News : ocaholic

Zur zeit hab ich aber Crucial MX100 2,5" SSD 256 GB im Auge auch was Preis/leistung angeht

Ich blick das Produkt nicht!
Das ist genau das gleiche, verbraucht sogar noch mehr Strom. Geilo :D.
"Updated Branding" ist natürlich der Kaufgrund schlechthin :ugly:

Zurück