PCGH.de: Bildergalerie: Spiele mit Unreal Engine 3 im Vergleich

Mir fehlt hier das Spiel "Blacksite" (Midway)!!

Wurde zwar auch "zerrissen" aber es ist trotzdem ein UE3 Spiel und ich fand´s gut ;-).

@Flotter Geist-> Da werden wir wohl lange warten können :-(.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War 1+2 fehlen auch...

Aliens Colonial Marines... wann kommt das jetzt eigentlich genau? War mal für den Monat jetzt angekündigt und wurde dann doch verschoben weil die noch ein AvP game bringen wollen oder so... ???

Gibt es Army of Two auch für PC oder nur für Konsole?
Gibts afaik nur auf Konsole!

Find die UE3 scho in Ordnung, aber meist sehen die Spiele alle gleich aus...
Und Rainbow Six Vegas is ja primär für die Konsole entwickelt worden, sieht beschissen aus und die Performance is graußam!!

Ich bin sehr gespannt auf Aliens: Colonial Marines!
Aber ich hab gehört, dass SEGA die Entwicklung einstellen will?! :what:

ich glaube man muss die überschrifft ändern.

als die besten.... naja Turok bestimmt nicht. so grottig umgesetzt die engine ist. will ja nicht den rest auch noch aufzählen müssen.

Parade Beispiel GoW 2 fehlt..... ich glaub da lag dem mod das essen zu schwer im magen :lol:

Eines der besten UE3-Engine Spiele sind meiner Meinung nach Gears of War 1+2 :daumen:
Zufällig habe ich noch letzte Woche GOW 2 auf der Konsole durchgezockt und gestern GOW 1 auf PC durchgezockt :D

Kommte auch noch irgendwann "Unreal 3" raus?
^^ ne gute Frage eigentlich. Würd mich auch Reizen. Auch wenn ichs nie ganz durchgezockt hab war Unreal damals stellenweise schon ziemlich genial (aber wurd mir gegen schluß zu langweilig). Unreal 2 dasselbe aber so ein Unreal 3 würd mir auch gefallen. Ein Sci-FI Shooter auf hohem Niveau halt. Wär cool

@News: wow da sind einige Dabei von denen wusste ich nicht, dass es UE3 Spiele sind. Cool thx

Für meinen Geschmack wurde die Engine zu oft genutzt.Ich kann das nicht mehr ausstehen:D Wie wäre es, wenn die Entwickler auh mal Cry2engine oder etwas anderes benutzen würden.
Mich stören besonders die Detailarmen Texturen, die komische Physik und die Detailarmut der Umgebung insgesamt.

Für meinen Geschmack wurde die Engine zu oft genutzt.Ich kann das nicht mehr ausstehen:D Wie wäre es, wenn die Entwickler auh mal Cry2engine oder etwas anderes benutzen würden.
Mich stören besonders die Detailarmen Texturen, die komische Physik und die Detailarmut der Umgebung insgesamt.

wär mal ne gute idee aber games mit der Cry Engine 2 haben hardwareanforderungen das es einem die zehennägel aufbiegt:D
die Unreal Engine 3 sieht gut aus und läuft wesentlich flüssiger
die Dunia Engine von Far Cry 2 wär noch ne gute wahl denk ich mal;)

am besten finde ich immernoch die source engine, da sie selbst auf älteren systemen eine hammer grafik bietet und auch auf so gut wie jedem system läuft

haha, komische physik... der war gut.
in crysis gabs zwar viel zu zerstören, aber die physik war bischen buggy,
wenn z.B. die leiche ausversehen auf die waffe fällt, da hat sie bei mir schonmal durch die gegend gedreht... das nenne ich komisch.
und die texturen haben nichts mit der engine zu tun, genausowenig wie detailarmut im gesammten... wenn man ordentlich arbeit reinsteckt kanns ganz gut aussehen

haha, komische physik... der war gut.
in crysis gabs zwar viel zu zerstören, aber die physik war bischen buggy,
wenn z.B. die leiche ausversehen auf die waffe fällt, da hat sie bei mir schonmal durch die gegend gedreht... das nenne ich komisch.
und die texturen haben nichts mit der engine zu tun, genausowenig wie detailarmut im gesammten... wenn man ordentlich arbeit reinsteckt kanns ganz gut aussehen
Also moderne Computerspiele sind sowieso buggy, an einem Bug kannst du nicht das ganze Spiel runtermachen. Wichtig ist, wie es insgesamt funktioniert:D Falls du Gow1 oder 2 gespielt hast oder Unreal,da kannst du mit den Leichen den Boden wischen. Es sind irgendwelche Schwammartige Gebilden:D Unreal 3 ist niht für große Außenareale ausgelegt, das ist eher für Tunnelgames, wo man durch einen engen Schlauch durch die Level geführt wird.Ich kann jetzt nicht direkt sagen, ob es an Entwicklern oder an der Engine lag, aber die bisherigen U3 Spiele waren richtig Detailarm verglichen mit anderen Engines.

Zurück