Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 14 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 14 Euro

In einer Pressemitteilung hat Sharkoon die Skiller Pro getaufte Tastatur angekündigt, die bereits ab 14 Euro in unserem Preisvergleich erstanden werden kann. Abseits von mechanischen Schaltern bietet das Eingabegerät alles, was man sich wünschen kann: Verstellbare Hintergrundbeleuchtung, Makro-Tasten inklusive verschiedener Profile sowie Multimediatasten am oberen Rand.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 14 Euro

AW: Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 14 Euro

14 €uronen sind echt ein nicht zu viel verlangt, fürs gebotene, denke ich.

AW: Sharkoon Skiller Pro: Budget-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Makro-Tasten für 14 Euro

Cool, jetzt auch mit Licht. Ich hab die Normale Skiller seit nen Jahr als universal Tastatur für Reperaturen.... ! Für den Preis unschlagbar. Funktioniert und gut Verarbeitet, Super in der Preisklasse!

Wie kann man es denn schaffen einen solch niedrigen Preis für eine Tastatur zu erreichen?! :huh:
Also klar, ich kenn da auch nen paar Tastaturen, die hoffentlich sogar noch unter solchen Preisen verkauft wurden---aber auf denen ist halt selbst eine Zeile Windows-Editor tippen ein Qual! :lol:

Wie kann man es denn schaffen einen solch niedrigen Preis für eine Tastatur zu erreichen?! :huh:
Also klar, ich kenn da auch nen paar Tastaturen, die hoffentlich sogar noch unter solchen Preisen verkauft wurden---aber auf denen ist halt selbst eine Zeile Windows-Editor tippen ein Qual! :lol:

Wie kann man es denn schaffen einen solch niedrigen Preis für eine Tastatur zu erreichen?

Mmhh? Drittewelt 5 Cent Stundenlohn?

Uns ist da leider ein kleiner Fehler untergekommen. Der Artikel ist aktualisiert.

Wie kann man es denn schaffen einen solch niedrigen Preis für eine Tastatur zu erreichen?

Mmhh? Drittewelt 5 Cent Stundenlohn?

Aber das machen die anderen Hersteller von Rubberdome-Tastaturen doch sicher auch alle schon lange...
...nein, ich meine: Was ist hier speziell ANDERS sodass Sharkon die NOCH billiger anbieten kann?

Uns ist da leider ein kleiner Fehler untergekommen. Der Artikel ist aktualisiert.
Das erklärt es natürlich: 27€ scheint deutlich realistischer...

Das klingt dann schon ein wenig anders. :)
27 € sind aber immer noch bezahlbar, wie ich empfinde.

:ugly: Zur Strafe muss der Autor jeden registrierten PCGH- Forums-User eine 3dfx-Tasse schenken. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Hintergrundbeleuchtung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch das Design und die Größe der Tastatur sind genau nach meinem Geschmack. Die Makro Tasten bräuchte es jetzt zwar nicht zwingend, da eh nicht mehr gezockt wird, aber bei diesem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen.

Sobald lieferbar, wird sie meine SideWinder X4 ablösen, die sich nach über 1800 Std. Spielzeit mit Skyrim leider nicht mehr "ganz" im Auslieferungszustand befindet :D.

mfg
Spider1808

Nicht schlecht. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Hintergrundbeleuchtung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Auch das Design und die Größe der Tastatur sind genau nach meinem Geschmack. Die Makro Tasten bräuchte es jetzt zwar nicht zwingend, da eh nicht mehr gezockt wird, aber bei diesem Preis kann man wohl nichts verkehrt machen.

Sobald lieferbar, wird sie meine SideWinder X4 ablösen, die sich nach über 1800 Std. Spielzeit mit Skyrim leider nicht mehr "ganz" im Auslieferungszustand befindet :D.

mfg
Spider1808

Was macht man solange in Skyrim, ich habe nach 300h mit 2 Charakteren die Erweiterungen durch, führe alle Gilden an und bekomme keine neuen Quests mehr :what:

Mich würde interessieren wie sie sich im Vergleich zur X4 schlägt, die habe ich auch an meinen beiden Rechnern und bin bestens damit zufrieden. Ich habe die Drakonia Black von Sharkoon und bin damit auch schon sehr zufrieden.

@L-man

Hast ne PN von mir bekommen ;).

mfg
Spider1808

Ja ist ja für kleines Geld gut zu haben. Habe da aber trotzallem meine Zweifel.

Der Artikel enthält in der Bildergalerie noch eine Bildunterschrift die weiterhin 14€ für die skiller Pro angibt, das sollte noch geändert werden.
Gibt es Hinweise darauf, wann die deutsche version gelistet wird?

Zurück