PCGH.de: Tops 2008: Radeon HD 4870, Macbook Air, Intel Atom u. v. m.

kann mich mal einer aufklären warum war farcry bei den flops des jahres dabei undjetzt bei den tops auch?
Ansonsten wenn ich nicht ne 8800 gt in meinem pc hätte die mir eigentlich noch genug leistung bringt würde schon längst eine 4850 in meinem Pc stecken weiter so amd

kann mich mal einer aufklären warum war farcry bei den flops des jahres dabei undjetzt bei den tops auch?
Ansonsten wenn ich nicht ne 8800 gt in meinem pc hätte die mir eigentlich noch genug leistung bringt würde schon längst eine 4850 in meinem Pc stecken weiter so amd

Es geht um die flammensimulation. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;)

oh bin die bilder nur überflogen weils mich jetzt nicht so wahnsinnig interessiert blos bei dem far cry 2 bild war ich dann weng geschockt und im übrigen des feuer war zwar schön anzuschaun aber dass
1. es gleich wieder ausging
2. es auch auf boden wo kein gras war brannte
3. dass beim abfeuern des raketenwerfers einem der arsch abbrennt
fand ich das feuer letztendlich nicht so toll

DDR 3 Speicher und die gtx 280

GTX280? Nee, die war nicht top. War zwar gut, aber auch "nur" das was man erwartet hat, oder sogar weniger, denk ich.:D Der RV770 dagegen...:daumen: Wer hätte vorher gedacht, dass die so gut werden? Ich nicht!
Und zu den Apple-Produkten: beides net so die Bringer... da ist ein Omnia z.B. besser als das iPhone finde ich. Nur der iPod Touch, den find ich richtig geil. Wenn ich doch nur mehr Geld hätte...:ugly:

Also ich kann mich mit den zwei Apple Produkten auch nicht so ganz anfreunden. Das Macbook Air ist viel zu teuer für das was es bietet und es bietet einfach in jeder Hinsicht zu wenig. Mir ist nach wie vor schleierhaft wer das überhaupt kauft. Das Iphone ist auch schrottig (noch viel schlimmer als Macbook Air)! Es gibt so viele wesentlich überlegene Modelle, wie z.B. das HTC Touch HD. Das Omnia würde ich jetzt eher mal auf dem gleichen Level sehen wie das Iphone.
Die Feuersimulation in Far Cry 2 fand ich auch nur enttäuschend. Man kann ja nichtmal ein Dorf aus Holz niederbrennen. Damit ist es als taktisches Element uninteressant.
Meine persönlichen Tops des Jahres waren die HD 4870, der i7 und die Beta von Windows 7 (Naja, die zählt ja wohl offiziell in das nächste Jahr)

Zurück