Corsair K70 RGB in den USA lieferbar: Blog liefert neue Informationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Corsair K70 RGB in den USA lieferbar: Blog liefert neue Informationen

Die erste Tastatur mit Corsairs MX-RGB-Schaltern, die K70 RGB, ist mittlerweile in den Vereinigten Staaten verfügbar, wo sie für 170 US-Dollar (exklusive Steuern) den Besitzer wechselt. Zugleich hat der Hersteller einen neuen Blog publiziert, in dem man einige Details zu der mechanischen Tastatur und deren Funktionsweise angibt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Corsair K70 RGB in den USA lieferbar: Blog liefert neue Informationen

Nun bei der Anti-Ghosting Funktion bin ich meist immer skeptisch, denn da habe ich schon meist komplett was anderes erlebt. Vom Design gefällt sie mir eigentlich sehr gut und das die sich variabel nach Benutzer immer so einstellen kann finde ich äußerst prima. Also da muss die für 170$ schon was im Kasten haben. :daumen:

Zurück