Apple iWatch Bestandteil des Livestream? Gerüchte verdichten sich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iWatch Bestandteil des Livestream? Gerüchte verdichten sich

Apples iWatch könnte Bestandteil des Livestreams sein, der heute Abend um 19:00 Uhr deutscher Zeit startet und in dem vor allem das iPhone 6 vorgestellt werden soll. Die Hinweise auf eine Smartwatch verdichten sich zumindest und außerdem scheint Apple sich auch etwas neu auszurichten, denn die zahlreichen geladenen Mode-Journalisten wirken dich etwas merkwürdig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iWatch Bestandteil des Livestream? Gerüchte verdichten sich

AW: Apple iWatch Bestandteil des Livestream? Gerüchte verdichten sich

Ich bin der Meinung ich konnte immer über Windows mit Safari die Stream sehen?
Aber wird bestimmt alternative Streams geben

Ich bin der Meinung ich konnte immer über Windows mit Safari die Stream sehen?
Aber wird bestimmt alternative Streams geben
Die letzte verfügbare Safariversion für Windows ist 5.1.7. Auf der Applewebsite steht mindestens Safari 5.1.10 benötigt, damit ausschließlich nur Leute mit Applegeräten den Stream verfolgen können :/
Werde wohl einen alternativen Stream schauen müssen (die haben immer low quali) oder meinen Freund mit seinem iPad zu mir bestellen :D

Postet doch bitte mal einen alternativen Link mit guter Quali hier rein. Danke:daumen:

denke er wird sicher wieder auf dem appletv übertragen. werde es also darüber an der glotze gucken. :daumen:

Ging es nicht letztes Jahr einfach über den Firefox wenn man Quicktime installiert hatte?

ka hab die letzten immer am appletv geguckt. hab den link jetzt auch nur gepostet weil die frage aufkam. :ugly:

Ich zieh mir lieber nen Live Ticker rein. Da wird das ganze Geschwafel halbwegs gefiltert. Ich hätte auch keine Lust mir das Ding auf nem Telefon anzusehen und mein iPad liegt zu Hause. :ugly:

Zurück