Logitech K480: Bluetooth-Tastatur zur gleichzeitigen Benutzung von drei Geräten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Logitech K480: Bluetooth-Tastatur zur gleichzeitigen Benutzung von drei Geräten

Logitech hat in einer Pressemitteilung die kabellose Tastatur K480 angekündigt, welche sich über Bluetooth simultan mit drei Geräten verbinden kann. Je nachdem ob man gerade auf dem PC, Smartphone oder Tablet schreiben will, kann man über einen Drehregler den Empfänger auswählen. In unserem Preisvergleich kostet das Eingabegerät derzeit 40 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Logitech K480: Bluetooth-Tastatur zur gleichzeitigen Benutzung von drei Geräten

AW: Logitech K480: Bluetooth-Tastatur zur gleichzeitigen Benutzung von drei Geräten

Für 40€ wäre das eigentlich gar keine schlechte Sache.

AW: Logitech K480: Bluetooth-Tastatur zur gleichzeitigen Benutzung von drei Geräten

:lol:Sry aber wer bitte sitzt so am PC / MAC
Ich kenne niemand der auch nur annähernd sowas macht.
Zumal der Kalender dann ja sicher (logisch :schief:) auf dem Tablet ist und nicht am PC installiert.

Zum zocken gleich schon 10x nicht wenn man sich die Tastatur anschaut...:ugly:

Wer Platz braucht soll sichn 2. Monitor hinstellen.

:lol:Sry aber wer bitte sitzt so am PC / MAC
Ich kenne niemand der auch nur annähernd sowas macht.
Zumal der Kalender dann ja sicher (logisch :schief:) auf dem Tablet ist und nicht am PC installiert.

Zum zocken gleich schon 10x nicht wenn man sich die Tastatur anschaut...:ugly:

Wer Platz braucht soll sichn 2. Monitor hinstellen.

Wer hat denn behauptet dass das zum Zocken gedacht ist? Du denkst auch nur weil du bei PCGH bist, dass sich alles irgendwie ums Zocken dreht, oder? :schief:

Außerdem musst du das Teil ja nicht vor dem Rechner nutzen. Du kannst auch einfach dein iPad reinstellen und damit tippen. Das Bild soll ja nur verdeutlichen, dass man damit drei Geräte gleichzeitig bedienen kann.

Wer hat denn behauptet dass das zum Zocken gedacht ist? Du denkst auch nur weil du bei PCGH bist, dass sich alles irgendwie ums Zocken dreht, oder? :schief:
Natürlich, deshalb heißt es ja auch "..GAMES..." :schief:
Ich melde mich auch net in nem Rennstreckenforum an und rede dort, nur weil beides Autos sind, über einen VW Lupo der sich im Straßenverkehr befindet und mir dort wehwehchen macht:devil:

Natürlich, deshalb heißt es ja auch "..GAMES..." :schief:
Ich melde mich auch net in nem Rennstreckenforum an und rede dort, nur weil beides Autos sind, über einen VW Lupo der sich im Straßenverkehr befindet und mir dort wehwehchen macht:devil:

Für deinen begrenzten Horizont kann, außer dir, keiner was.

Ich finde die Tastatur auch sehr gut. So hat mal für alle eventuellitäten immer die passende Tastatur.

Und @ Hilzerak : Ist schon richtig das das hier - Hauptsächlich - eine Games Seite ist. Aber nicht nur - mal drüber nachdenken :schief:

Ja stimmt und ist dem nach auch sehr praktisch.

Könnte für die PS3 oder Allgemein für Konsolen interessant werden für den PC eher weniger. Für das Smartphone eigentlich auch ok aber ich will nicht ständig das Bluetooth eingeschaltet haben, das zieht eine Menge Saft vom akku.Und bei jeder SMS erneut verbinden ist auch nervig da bin ich mit der virtuellen schneller.

Zurück