News Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest

Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest

Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest

Mich würd ja mal interressieren, ob sich da Cinema 4D installieren lässt und ob ich einen von denen für ca 3 skunden mieten kann ^^

AW: Top 500 der Supercomputer veröffentlicht - Deutschland verpasst knapp das Podest

Mich würd ja mal interressieren, ob sich da Cinema 4D installieren lässt und ob ich einen von denen für ca 3 skunden mieten kann ^^

Bei dem Verbrauch wird wahrscheinlich der Kauf eines eigenen PCs günstiger kommen, aber gute Idee.

Es dauert so lange die Liste zusammenzubringen oder wird die nur alle 3 jahre erstellt?

Zurück