Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig

Jeder, der die Verleihung des Deutschen Computerspielepreises 2014 mitverfolgt hat, wird früher oder später auf den Namen "Fizbin Studios" gestoßen sein. Mit ihrem Erstlingswerk "The Inner World" haben sie dem Platzhirsch Crytek gehörig die Show gestohlen und ich wollte natürlich wissen: Wer sind diese Jungs? Wie arbeiten sie und welche neuen Ziele haben sie nach so einem großen Erfolg? Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Producer Tobias Frisch in Ludwigsburg bei den Fizbin Studios für ein kurzes Interview (sehr unterhaltsam!) verabredet und das könnt ihr hier zusammengefasst lesen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig

AW: Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig

Kleine Entschuldigung an den Autor: Irgendwie ist der Artikel untergegangen im E3-Wahnsinn und Urlaub. :huh:

AW: Zu Besuch bei "Fizbin Studios" - User-Artikel von kazzig

Kein Thema :)
Ich war auch eine ganze Weile nicht hier und habe ich riesig gefreut, dass er doch veröffentlicht wurde. Die kleinen Entwickler müssen auch mal erwähnt werden.

Zurück