PCGH.de: Burnout Paradise (PC): Grafikvergleich und Systemvoraussetzungen

den asphalt finde ich echt klasse...
nicht son langweiliger glatte boden sondern richtige Konturen bei hohen Details:daumen:
hoffentlich wird das spiel nicht so ein reinfall wie die letzten Rennspiele...

durfte es auf der GamesConvention anzocken: Spitzegrafik und ein fantastisches Schadensmodel. Wollt gar net mehr aufhören...

Hatte es ne Weile, als meine PS3 noch funktioniert hat.

Nach kurzer Zeit ging mir das Spiel so derbe auf die Nerven: Du musst für ein Rennen IMMER an die richtige Ampel fahren. Wenn du merkst, dass du das Rennen nicht mehr gewinnen kannst weil dich der Kompass mal wieder viel zu spät vor der Kurve gewahnt hat und du es abbrechen willst, musst du den GANZEN WEG ZURÜCK. Ging mir so auf den keks dass ich es sofort wieder verkauft hab. Sieht zwar toll aus, aber ich für meinen Teil rate von dem Spiel ab. :daumen2:

Kann Geforce nur zustimmen. Das mit den Ampeln stresst wirklich.
Kann man nur hoffen, das der Online Modus rockt.
Die Grafik fand ich als das auf der ich-box rauskam wirklich höllen.
Mittlerweile eher mäßig.

Ich hoffe das in Echtzeit berechnete Schadensmodell aus der PS3 Fassung bleibt aufm PC:D

Ich werd mir morgen noch 4 GB Ram Holen, damit ich 6 GB hab:ugly:, so kann ich auch den RAM Anfordeung gerecht werden laut meiner rechnung:

Vista 1GB + Burnout 1,5 GB = 2,5GB Ram:(

Die Bilder schauen nicht schlecht aus.
Hoffentlich wird es eine Cockpitansicht geben.
cockpit ist glaubich bei X360 und PS3 nicht drin, bumper-Cam gibt es afaik. Ich glaube nicht dass sie für PC zusätzliche Kamerasichten einbauen. Zumal es ein Arcade-spiel mit Phantasieautos ist, auch wenn sie teilweise echten Wagen etwas ähnlich sehen. Aber soweit ich weiß sind für Burnout bisher nie Lizenzen eingekauft worden, gerade auch weil da die Autos (optisch wundervoll) geschrottet werden. Das mögen die Autohersteller nicht so ;)

das geilste is ja bei dem game schon wenn man beschleunigt geht dir front hoch zb.-und dieser sound-lecker
ich hoffe es wird geil!!!!!

Zurück