Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

naja grafik ist nicht alles
soo toll ist die ja nun auch nicht

Hab auch gehört,das das Spiel,das aufwendigste Schadensmodell ever haben soll,wär echt mal cool![]()

cockpit ist glaubich bei X360 und PS3 nicht drin, bumper-Cam gibt es afaik. Ich glaube nicht dass sie für PC zusätzliche Kamerasichten einbauen. Zumal es ein Arcade-spiel mit Phantasieautos ist, auch wenn sie teilweise echten Wagen etwas ähnlich sehen. Aber soweit ich weiß sind für Burnout bisher nie Lizenzen eingekauft worden, gerade auch weil da die Autos (optisch wundervoll) geschrottet werden. Das mögen die Autohersteller nicht soDie Bilder schauen nicht schlecht aus.
Hoffentlich wird es eine Cockpitansicht geben.

In einer News vom letzten oder vorletzten Monat wurde afiak erwähnt, dass Criterion ein "Rennen-Neustart-Funktion" einbaut, damit die nervige/ nutzlose Fahrerei aufhört.Kann Geforce nur zustimmen. Das mit den Ampeln stresst wirklich. [...]
An NFS UC wird es wohl heranreichen.

Ja.liege ich damit sehr falsch wenn ich sage das die grafik nach der GTA4 engine aus schaut?