Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

Der Hersteller Sharkonn hat die neue Shark Force genannte Gaming-Maus mit optischem Sensor angekündigt. Die Maus wird in vielen verschiedenen Farben erhältlich sein und unter anderem über einen 1600-DPI-Sensor verfügen. Die Maus weist zudem eine gummierte Oberfläche für besseren Grip auf und kostet günstige 11 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

AW: Sharkoon kündigt Shark-Force-Maus für rund 11 Euro an

Da sieht man wie günstig eine Maus sein kann, aber ob die etwas taugt ist die andere Frage. ;)

Die Firma hat bereits günstige Gaming Mäuse im Angebot.
Und die 22 Euro teure Fireglider hat in vielen Tests sogar den ersten Platz geholt.
Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Maus für casual Gaming auf jeden Fall ausreicht.

hmmm bin gespannt ob die was taugt...ich glaube die 11 euro investiere ich :D

edit verdammtes rechtshänder design -.-

Sieht nett aus und für 11 Euro? Ich denke ich hol mir die zum Testen.
Warte aber Tests ab

Ich benutze grade die Sharkoon Fireglider. Funktioniert super! Ich habe keinen Grund mir eine teure Razer Maus oder Ähnliches zu kaufen. Falls meine Maus jemals kaputt gehen sollte, wirds bestimmt diese!

Ich denke das ich mir auch eine kaufen werde, da meine jetzige Maus sowieso zu klein für meine riesen Pranken ist xD
ich werde dann vielleicht auch eine Review hier im Forum machen ;)

Ich hatte lange ne G300 und jetzt eine Rival und muss sagen, die Maus für den halben Preis war genauso gut/fast besser verarbeitet als die Rival. Also als Spartipp wird die 11€-Maus vieleicht wirklich gut.

Die Sharkoon sehr schlicht aber trotzdem als Gaming-Maus erkennbar.
Erinnert mich irgendwie an die Roccat Kone.

Leuchtet das Shark Force Logo? Oder sieht das auf den Bildern nur so aus?
Früher fand ich das ja ganz toll, aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr auf Mausbeleuchtung.

Für low Sense sicherlich brauchbar aber für high Sense hat Sharkoon nur 2 Mäuse im Angebot und die sind dafür eigentlich schon wieder zu groß da der Handballen fast aufliegen muß, das sind die Drakonia und Darkglider.
Also für mich leider nichts aber für 11 Euro bestimmt ein gutes Angebot.

seit meine MS sidwinder den geist aufgegeben hat und nicht mehr kaufbar ist ,trauer ich ihr hinterher .. Sie hat sogar einen Vitrinenplatz bekommen neben der 8800GTS .

Habe eine Roccat Lua als ersatz ... Bis jetzt bin ich noch nicht warm geworden ...

Ich tue mich auch schwer mit mäuse xD

so eine Billige maus kann man mal testen .

Ist das Plastikgestell/Kunstoffgehäuse aus giftigen Plastig/Kunstoff? 5 minuten zocken und direkt Krebs :ugly:

Irgendwie schön günstig,aber ich bleib wie schon die letzten Generationen nach der Dual optical bei der Mx518 refresh. Habe alle vorgänger in dem design gehabt,nie ein ausfall.
Ergonomisch sind sie auch angenehm.

naja "schlecht" ist der PAN 3509 Sensor ja nicht, aber auch nicht mehr up2date ...
aber für den Preis, wenn die Verarbeitung halbwegs stimmt , sicherlich ne gute Mouse aus P/L Sicht ...

hm... wieso glaub ich grade das die ausschaut wie ne logitsch oder so Hm
werde mir sie trz mal zum testen holen 11 euro sind ja nicht viel auch wenn ich ne g400 hab:)

Low sense und 5mm LOD, na das kann ja heiter werden.
Aber wenigstens gibt es sie in Pink :D

Zurück