E3 2014 Vorschau: This War of Mine - "Ihr müsst einfach nur überleben"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014 Vorschau: This War of Mine - "Ihr müsst einfach nur überleben"

Eine belagerte Stadt. Menschen im Ausnahmezustand. This War of Mine zeichnet ein beklemmendes Bild einer Metropole, deren Einwohner im Krieg vor allem an sich selbst denken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014 Vorschau: This War of Mine - "Ihr müsst einfach nur überleben"

AW: E3 2014 Vorschau: This War of Mine - "Ihr müsst einfach nur überleben"

ich finde das spiel bzw. die thematik durchaus interessant aber leider gefällt mir die umsetzung nicht so recht weil ich denke das sie nicht auf der höhe der zeit bzw. technik ist. mir ist bewusst das es sich um ein stilmittel handelt aber ich werde damit nicht so recht warm.

Die Idee ist nett und interessant aber 2D wird wohl nicht so viele Spieler anziehen, 3D wäre deutlich besser gewesen.:(

Hmmm...wäre stark, wenn das Spiel auch für Tablets rauskommt..:schief:

Interessante Thematik, schönes Spiel, schöner Stil. :daumen:
Aber 4 Jahre möcht ich dann doch nicht im Spiel verbringen, das artet ja schon zu Arbeit aus. :ugly:

Zurück