PCGH.de: Die 15 meist gesuchten Produkte im Preisvergleich: Grafikkarten sehr gefragt

Die Samsung Spinpoint ist eine Top Festplatte, hab zwei davon eingebaut und keine Probleme. Superschnell, leise, zuverlässig, und der Speicherplatz reicht auch für ein paar Wochen. Zugreifen! :daumen: Da macht man garantiert nichts falsch, und der Datendurchsatz ist angeblich 300 MB/sec.

Grafikkarte erstmal kein Bedarf.
Falls nächstes Jahr endlich mal ein Spiel erscheint, das ruckelt, dann vielleicht.
Aber das nächste Spiel, das ruckelt, wird wohl erst in vielen vielen Jahren das Gothic 4 oder der Flight Simulator 2012 werden.

Wundert mich nicht das Grafikkarten so gut abschneiden.Grakas bringen ja im vergleich zum Cpu mehr bessere Leistung in sachen Grafik.:)
Außerdem war neulich ein Artikel im Umlauf das AMD/Ati die Preise senkt....da schaun die natürlich alle nach...oder?;)

Haha, die Karte auf Platz 1 hat T-Systems aus versehen letzte Woche für schlappe 76 € angeboten! Konnte man so aber nur sehr kurz bestellen :-)

so ein billig dreck....ich ich mir jedes jahr eine für knapp hundert hole oder alle drei jahre eine für 300....da hol ich mir aber den kracher.....>>gtx280 330 euro...

so ein billig dreck....ich ich mir jedes jahr eine für knapp hundert hole oder alle drei jahre eine für 300....da hol ich mir aber den kracher.....>>gtx280 330 euro...

Also wenn du wirklich einen Kracher willst,kauf dir die Wassergekühlte Sapphire HD4870x2.Schneller gehts nimmer im Jahre 2008.;)

So ein quark. In 3 Jahren ist deine GTX280 nix :p Die 8800GTX war eine Ausnahme, weil sie wirklich erheblich schneller war.

Jedes Jahr die alte für 50 bis 100€ verkaufen und eine neue für 150€ bis 200€ rein - perfekt. So hat man das ganze Jahr über Ruhe und zu Weihnachten hin gibts eine neue. So ist man immer aktuell :)

Zurück